1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hr3-Sendungen bis zum "Umbau" 2008

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hr3-Deutschi, 02. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    Hallo,

    bis März 2008 lief auf hr3 z.B. die Sendung "hr3 aktuell" mit Gunnar Töpfer oder es moderierte Frank Seidel "Life" zusammen mit Anna Lena Dörr. Ich beschäftige mich leider noch nicht so intensiv wie nun mit hr3 und würde mich echt freuen, wenn jemand hier Mitschnitte aus diesen Sendungen (insbesondere von Frank Seidel in "Life" oder auch Tim Frühling im "Madhouse") für mich hätte. Das wäre super! Schon mal vielen Dank!

    hr3-Deutschi
     
  2. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: hr3-Sendungen bis zum "Umbau" 2008

    Natürlich wären auch Mitschnitte von Puls mit Klaus Reichert absolut interessant, nur um das noch mal zu sagen...
     
  3. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: hr3-Sendungen bis zum "Umbau" 2008

    Ich probier' noch mal, ein bisschen Aktion hier reinzubringen :D - Vielleicht gibt's ja User, die diesen Thread noch nicht gesehen haben und jetzt sagen, "da hab ich doch was"... Vielleicht aber auch nicht ;)

    Ein Versuch ist es wert...
     
  4. AW: hr3-Sendungen bis zum "Umbau" 2008

    Ich hatte früher oft Teile der Sendung "Leider gut" mit Frank Seidel und Martina Regel auf Cassette aufgenommen, vor allem die originellen Jingles. "Die einzige Radioshow, bei der sie schon in der ersten Minute gewinnen können!" Da werden Erinnerungen wach. War ´ne tolle (Radio-)Zeit damals. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen