1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hr3 wird Filmstar

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerBesteMix, 27. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBesteMix

    DerBesteMix Benutzer

    Find ich mal ne witzige Werbeaktion. Am 13. Dezember kommt in der ARD ein Film, in dem hr3 eine trag(ische)ende Rolle spielen wird.

    Hier ein paar Sätze von hr3.de:

    "Bettis verheirateter Freund Rolf hat an Weihnachten keine Zeit für sie, die geplante Reise mit Freundin Ellen fällt ebenfalls ins Wasser und dank Nachbar Sven wird die Wohnung ihres Nachbarn Karl von Bettis Waschmaschine geflutet und sie muss diesen über die Feiertage bei sich aufnehmen. Als sie dann auch noch hr3-Moderator Fabian begegnet und ihren Rolf live in hr3 grüßt, überschlagen sich die Ereignisse... Ob es ein Happy End gibt? Das verraten wir an dieser Stelle natürlich noch nicht!"...

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: hr3 wird Filmstar

    Was ich davon halte? Das schreit nach einem ganz billigen platten Werbetrick. Jetzt, wo ich das gelesen habe, will ich erst recht kein hr3 mehr hören. Die sollen erstmal vernünftiges Programm machen.

    Nachtrag: ich habe gerade mal nachgesehen. Hier:
    http://programm.daserste.de/detail1....12.06&sender=1&dpointer=28&anzahl=40&ziel=28
    ist die Beschreibung der ARD zu dem Film, etwas ausführlicher. hr3 hin oder her - liest sich wie eine ganz normale Liebes-Chaos-Klamotte mit völlig vorhersehbarem Ende.
     
  3. Armstrong

    Armstrong Benutzer

    AW: hr3 wird Filmstar

    Würg.

    Da muss ich mal uneingeschränkt zustimmen.

    Und bei den Dreharbeiten im Frühjahr haben sie uns auch noch hier die ganze Straße kunstbeschneit. Braucht niemand. Lediglich der Umstand, dass das Ding mittwochs läuft und nicht freitags, lässt noch etwas hoffen. Der Mittwochsfilm im Ersten ist häufig sehr gut.
     
  4. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: hr3 wird Filmstar

    Ach, dafür war der Schnee vor der Intendanz. Man hätte da auch auf völlig andere Gedanken kommen können...
     
  5. Dave

    Dave Benutzer

    AW: hr3 wird Filmstar

    Du tust gerade so, als ob hr3 das Drehbuch geschrieben und den Film gedreht hat! Ich denke mal eher, dass hr3 mit dem Film rein gar nichts zu tun hat. Zumindest würde mich das Gegenteil eher wundern.

    Und was hast Du hier erwartet? Einen Horroreißer mit Blutbad und Weltuntergang am Ende oder mehr so das Drama mit der verkrüppelten Hauptdarstellerin, die sich im Finale das Leben nimmt, während im Hintergrund Manfred das Schaf blökt? So weltfremd kannst Du doch unmöglich sein! Es ist ein Weihnachtsfilm, und noch dazu ein Fernsehfilm! Was soll da großartig Unvorhersehbares drin stattfinden?

    Ich bin nur gespannt, wie groß der hr3-Anteil in diesem Film wirklich sein wird und wieviel das hr3 in dem Film mit dem echten hr3 zu tun hat.
     
  6. Mirkofonagent

    Mirkofonagent Benutzer

    AW: hr3 wird Filmstar

    Ich auch ;)- so wie ich die Jungs kenne, wissen die nichts über den Inhalt des Films - zumindest mal nicht mehr als auf der Website steht...
     
  7. DerBesteMix

    DerBesteMix Benutzer

    AW: hr3 wird Filmstar

    Gerade läuft der Film. Das einzige was von hr3 übrig geblieben ist, ist der Name und der Verkehrsjingle.
    Ein fiktives hr3-Gewinnspiel, bei dem hr3-Moderator Fabian in einem Frankfurter Lokal sitzt. Das Lokal wird im Radio beschrieben und wer´s erkennt und als erster am hr-Tisch sitzt, bekommt ein Essen. Betty, die Protagonistin ist mit ihrem Nachbarn dort, isst und spricht mit dem Moderator. Dabei kommt das Gespräch auf ihren geliebten, nachdem sie den bei hr3 gegrüßt hat. Der ruft an und macht schluss und sie versinkt in Tränen. Alles live im Radio. Ihre Mutter und die Frau von ihrem Ex hören mit...

    Am Ende des Films macht Fabian die Abendsendung und erzählt Stundenlang on air von dieser Betty und dass er sich in sie verguckt hat. Beschreibt wie sie aussieht und hofft, dass sie ins Funkhaus kommt. Das macht sie dann auch. Im Taxi trifft sie Helmut Reitze (!!!!), den hr-Intendanten... Am Ende kriegt sie ihren Fabian....

    Sehr strange....
     
  8. jaywalker

    jaywalker Benutzer

    AW: hr3 wird Filmstar

    Vergiss hr3, die Schauspielerin hatte etwas von Jennifer Love Hewitt...
     
  9. Dave

    Dave Benutzer

    AW: hr3 wird Filmstar

    Und ich dachte immer, Jennifer Love Hewitt wäre hübsch... ;)
     
  10. jaywalker

    jaywalker Benutzer

    AW: hr3 wird Filmstar

    Ich fand die Tante nicht so schlecht. Himmel noch mal, das ist deutsche Fernsehunterhaltung. Ich nehme meinen Vergleich ja zurueck. :)
     
  11. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: hr3 wird Filmstar

    Zum Thema des Fadens die heutige F.A.Z.:
     
  12. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: hr3 wird Filmstar

    Man sagt auch "crossmarketing" dazu!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen