1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hr4 mal mit "einem anderen Gewinnspiel"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von BlueKO, 08. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    Link

    Da hat sich doch tatsächlich mal jemand ein paar Gedanken gemacht und etwas Neues erfunden. Gratulation.

    Den Dachschaden hat Onkel Otto allerdings schon ein paar Tage... Liebloser Umgang mit dem Kollegen in Kassel. *grummel*
     
  2. DS

    DS Benutzer

    AW: hr4 mal mit "einem anderen Gewinnspiel"

    Cool, ist ja echt lustig. Wirklich mal was anderes...

    Obwohl: Die Promotion nervt auch mit der Zeit. ;)
     
  3. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: hr4 mal mit "einem anderen Gewinnspiel"

    In der Tat: ist was anderes. Trotzdem schockiert mich, dass nun auch schon HR4 damit anfängt, auf diese Art und Weise auf Hörerfang zu gehen. So langsam ist der komplette HR bei mir unten durch.
     
  4. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: hr4 mal mit "einem anderen Gewinnspiel"

    Tja, das mag sein. Aber wenn Du Dir mal ansiehst wie nachhaltig seit dem Wechsel an der Spitze die Quoten in den Keller gesackt sind, wundert es Dich nicht eher, daß man erst jetzt damit anfängt?


    Gruß TSD
     
  5. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: hr4 mal mit "einem anderen Gewinnspiel"

    Hach, Tondose, Du kannst soooo schön subkutan fragen.... ;)
     
  6. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: hr4 mal mit "einem anderen Gewinnspiel"

    Nicht nur die. Gestern hat mich zum Mittagstisch eine andere Schlagerwelle mit ihrer neuen Promotion sowas von genervt ... schlimmer wie das ewige Backsell bei den AC-Wellen! :mad:
     
  7. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: hr4 mal mit "einem anderen Gewinnspiel"

    ich finde es kein gutes Gewinnspiel, da nicht jeder 50 bis 100jährige hr4 Hörer(Altersspanne der Zielgruppe)einen Internetzugang besitzt!

    Können gar nicht alle mitmachen...
     
  8. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: hr4 mal mit "einem anderen Gewinnspiel"

    Das sehe ich auch so. Völlig an der Zielgruppe vorbeigeschossen. Meine Großeltern hören beide hr4, die gehen beide so langsam auf die 80 zu, die können mit Computern und Internet im speziellen nichts anfangen. Die wissen wohl, daß es das gibt, haben aber immer einen großen Bogen dadrum gemacht. Zwar mag es auch jüngere hr4-Hörer geben, die sich an Internetspielen beteiligen, aber grundsätzlich halte ich die Vernetzung zwischen Radio und "neuen Medien" für eine Domäne der jüngeren Formate. Ich möchte beim Jugendprogramm auch nicht unbedingt ein Sitzkissen gewinnen wollen oder einen Wanderstock mit Senderlogo drauf. Für ältere Formate mag das passen, für jüngere nicht.
    Und daß Götze mit diesem Spiel wieder einmal beweist, daß er an der Zielgruppe vorbeisendet, ist m. E. nur noch ein Grund mehr, die Stelle als Programmleiter für hr4 neu zu besetzen.
     
  9. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: hr4 mal mit "einem anderen Gewinnspiel"

    Naja, das wird Götze nicht selber erfunden haben. Es gibt da agile Adlaten, deren Esprit weit gerühmt wird...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen