1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hubert Kriegler und Markus Binder wieder bei 88.6

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von zuhoerer1100, 01. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zuhoerer1100

    zuhoerer1100 Benutzer

    nachdem Andi Hufnagl seiit ca 20.Dez einen Moderationsmarathon geliefert hat ( einziger Moderator bei 88,6 ?? ) höre ich heute wieder Markus Binder auf 88.6

    War der nicht zuletzt bei Antenne Wien ?

    Dürfte mit Alex Nausner " getauscht" haben :)
     
  2. mjoy75

    mjoy75 Benutzer

    AW: Markus Binder (heute) wieder bei 88.6

    So schnell kann es gehen von der Antenne zur 88,6 back. Vielleicht kommt der Kriegler auch wieder zurück.
     
  3. Porsche911

    Porsche911 Benutzer

    AW: Markus Binder (heute) wieder bei 88.6

    :confused:
    Hallo

    Also den Binder hab ich bei Antenne Wien NIE gehört:confused:
    Wann soll der moderiert haben????
    Denn Kríegler hört mann auch schon länger nicht mehr......
    Was macht der jetzt eigentlich........:confused:
    Ich hoffe er kommt zu 88.6 zurück!!!:cool:
    Schöne Grüße
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Markus Binder (heute) wieder bei 88.6

    Nicht so voreilig. Montag wissen wir mehr. :cool:
     
  5. zuhoerer1100

    zuhoerer1100 Benutzer

    AW: Markus Binder (heute) wieder bei 88.6

    in diesem Fall wirds wahrscheinlich Mittwoch kommende Woche sein, wo die "neuen " Moderatoren bei diveresen Sendern anfangen werden
    ( Dienstag ist Feiertag, Montag meist noch urlaub)

    PS:
    Markus Binder war zuletzt bei HIT Fm .
     
  6. Äther_Peter

    Äther_Peter Benutzer

    AW: Markus Binder (heute) wieder bei 88.6

    Also das einzige das bei 88,6 im Moment noch planmäßig ist, sind die News. Und die find ich ganz gut.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Markus Binder (heute) wieder bei 88.6

    Sorry, aber die hiesigen Feiertage kann ich mir einfach nicht merken. :D
     
  8. mjoy75

    mjoy75 Benutzer

    AW: Markus Binder (heute) wieder bei 88.6

    @ Porsche911 Binder war Redakteur bei Antenne Wien hier hatte er den Hit Samstag moderiert und das Antenne Musikquiz.

    Kriegler ist seit 1 Dezember nicht mehr auf der Antenne zu hören.
     
  9. mjoy75

    mjoy75 Benutzer

    Hubert Kriegler back bei 88,6!

    Heute moderierte erstmals Hubert Kriegler die Morgenshow auf 88,6! Nachdem er seit Anfang Dezember nicht mehr auf der Antenne zu hören war, kehrt er nun zu 88,6 als Moderator zurück.
     
  10. mark100

    mark100 Benutzer

    AW: Hubert Kriegler back bei 88,6!

    ein grund für mich auch am morgen 886 zu hören!
     
  11. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    AW: Hubert Kriegler und Markus Binder wieder bei 88.6

    Ich fand Kriegler viel besser als Nausner.
     
  12. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    AW: Hubert Kriegler und Markus Binder wieder bei 88.6

    Ich finde den Kriegler - unabhängig von meiner Meinung zu Nausner - für die Früh zu langweilig. Sonst ist er aber eh ok.
     
  13. mark100

    mark100 Benutzer

    AW: Hubert Kriegler und Markus Binder wieder bei 88.6

    also ich bin wirklich froh, dass dieser nausner endlich weg von 88.6 ist. wenn neben kriegler jetzt auch noch christian deix zurückkehren würd, dann wärs ganz fein...
     
  14. Porsche911

    Porsche911 Benutzer

    AW: Hubert Kriegler und Markus Binder wieder bei 88.6

    Hallo

    Kriegler und Deix, das wär super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin auch froh, das Kriegler wieder bei 88.6 ist!!!!!!!!!!!!!!

    Schönes WE
     
  15. perlenfischer

    perlenfischer Benutzer

    AW: Hubert Kriegler und Markus Binder wieder bei 88.6

    Ja bitte , den Deix tät ich auch gerne wiederhören auf 88,6. Ich befürchte nur, dass wir das nicht erleben werden. Soweit ich weiß , ist der Herr Deix mittlerweile als Redakteur fürs ORF Fernsehen tätig
     
  16. mark100

    mark100 Benutzer

    AW: Hubert Kriegler und Markus Binder wieder bei 88.6


    der deix beim orf fernsehen - das grenzt ja an hochverrat ;)
    nein im ernst, 88,6 hat für mich viel von dem, was radio cd für mich vor rund 20 jahre hatte - nämlich, dass es einfach anders war als all die anderen und das hat 88,6 heute...
     
  17. mark100

    mark100 Benutzer

    AW: Hubert Kriegler und Markus Binder wieder bei 88.6

    gerhard weber würde mir noch einfallen - früher radio cd (später wien1/atv nachrichten). ich glaub der würde ganz gut passen...
     
  18. frettchen

    frettchen Benutzer

    AW: Hubert Kriegler und Markus Binder wieder bei 88.6

    chri deix bei den ORF nachrichten halt ich persönlich auch für eine ente, aber ich mag mich täuschen!
    bei der letzten plauderei mit ihm war davon noch nicht die rede, das war anfang dezember.
    metropol, werbung und musik ist wohl eh genug für ihn!
    aber 88.6 würd mir auch gefallen, wenn er dort wieder wäre.
     
  19. Gameboy

    Gameboy Benutzer

    AW: Hubert Kriegler und Markus Binder wieder bei 88.6

    Stimmt, das hätte schon was - aber was anderes, könnts ihr euch noch an einen gewissen Geringer oder so, ich glaub Thomas mit dem Vornamen, erinnern, der hat auch einige Zeit auf 88,6 moderiert ist aber schon einige Jahre her, der war ziemlich frisch, hat das aber nicht schlecht gemacht.
    Weiß jemand, was der jetzt macht?
     
  20. Kurt_Woloch

    Kurt_Woloch Benutzer

    AW: Hubert Kriegler und Markus Binder wieder bei 88.6

    Ich habe heute wieder in der Früh bei 88.6 hineingehört und muß sagen, Hubert Kriegler moderiert die Morgenshow recht souverän. Was mir aber noch mehr aufgefallen ist: Da auch die bisherige Stationvoice, Stephan Sailer, von 88.6 zur Antenne gewechselt ist, gibt es nun eine neue Stationvoice auf 88.6, allerdings dürften bisher nur die wichtigsten Jingles existieren, mit denen z.B. die Nachrichten angesagt werden. Das heißt, daß im Moment kaum Jingles zu hören sind, was eigentlich auch recht angenehm ist... endlich mal kein ständiges Geclaime. Überhaupt macht 88.6 derzeit einen etwas kopflosen Eindruck... die Morgenshow hat z.B. im Moment keinen erkennbaren Namen (bisher hieß sie ja "Alex-Nausner-Show", was jetzt offensichtlich nicht mehr möglich ist), und ich habe auch keinen einzigen "Wir-spielen-was-wir-wollen"-Claim aus dem Mund der neuen Stationvoice gehört.
    Ansonsten hat sich eigentlich nicht zu viel geändert, seit Alex Nausner gegangen ist... aber vielleicht folgen ja noch Änderungen. Damals, als Bernd Sebor das erste Mal den Sender verlassen hat (ich glaube, im Mai 2001), hat es auch ca. 9 Monate gedauert, bis dann ein grundlegender Relaunch mit anschließendem Quotenabsturz erfolgte.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen