1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huch das ging ja schnell !!!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von moirajanescafe, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moirajanescafe

    moirajanescafe Benutzer

    War das jetzt 'ne Ente ? Warum ist das Thema Schwenke und Spreeradio plötzlich weg ?

    Honk war das Deine Bitte an JB und TW, das Thema wieder zu löschen, was ist passiert ?
    Konnte nämlich just in diesem Moment keine Antwort absenden.

    *verwundertfragend*

    mjc

    <small>[ 21-11-2002, 15:33: Beitrag editiert von moirajanescafe ]</small>
     
  2. honk

    honk Benutzer

    moin, moin,

    yooh, da war ich LEIDER ein wenig voreilig.
    ich habe ein gerücht - und das ist es wohl zur zeit nur - zu schnell publiziert und dann gemerkt, das es halt nur ein gerücht ist.

    deshalb hatte ich jb und thomas wollert gebeten, dieses thread zu schließen.
    wir wollen ja nicht irgendwelche gerüchte in die welt setzen, oder?

    sorry, mein fehler.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen