1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hundert,6-Jingles

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Thomas, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas

    Thomas Benutzer

    Hallo,
    habe schon eine Mail an Hundert,6 selbst geschrieben und keine Antwort bekommen, also frage ich mal euch: Wer hat Jingles (mp3-Format) von denen, die zur Zeit bei Hundert,6 eingesetzt werden. Besonders interessiert mich der Nachrichtenopener und das Verkehrsbett. Ich nehme an, diese sind vom Anfang der 90iger Jahre (?). Habe selbst schon einige Stücke (u.a. den Stationsong) mitgeschnitten. Möchte aber soviel wie möglich sammlen, denn sollte die Frequenz nächste Woche wirklich an einen anderen Betreiber vergeben werden, ist es vorbei mit den derzeitigen Jingles. Ich hoffe, jemand von euch kann mir da weiterhelfen.
    Dankeschön im voraus!

    Thomas
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen