Ich kann es nicht mehr hören: Top 10 der Nerv-Musikmoderationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ich kann es nicht mehr hören: Top 10 der Nerv-Musikmoderationen

Tscherrie schrieb:
nur so nebenbei


"Menschen, die in Metaphern reden, können mir den Schritt schampoonieren!"

(J. Nicholson in "Besser gehts nicht")

jaaa, das hättest du wohl gerne! :wow:

aber so schnell geht das nicht, mit der tür ins bett zu fallen.......eher fällt die schippe in die baugrube!
 
Die Einträge nach 26.08.2005, 11:25 stammen nicht von mir!

HINWEIS: Durch meinen leichtsinnigen Umgang mit meinem Passwort, konnte sich jemand unter meinem LogIn einen "Scherz" erlauben.

Die Einträge nach 26.08.2005, 11:25 stammen nicht von mir.

Jemand hatte sich eingeloggt, mein Passwort und meine Mailadresse geändert, das Userbild gelöscht und am Wochenende unter meinem Usernamen diverse debile Beiträge (nur in diesem Thread) verfasst.

Danke an Thomas, für die Zusendung eines neuen Passworts.

Ich bitte um Entschuldigung, denn vermutlich bin ich selbst Schuld, da ich das alte Passwort in mehreren Foren verwendet hatte.
 
AW: Ich kann es nicht mehr hören: Top 10 der Nerv-Musikmoderationen

Ziemlich weit oben steht für mich in den Top 10 noch der Spruch: "Ein echter Klassiker".

Die ganze Suche nach kreativen Einstiegen ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn ich mich an meine Zeit als neutraler Hörer zurückerinnere, war es für mich keinerlei Einschalt- oder Dranbleib-Impuls, wenn der Moderator mit blumigen Adjektiven die Stimmfarbe eines Interpreten zu beschreiben versucht. Wer den Song gut findet, dreht lauter. Wer ihn schlecht findet, lässt sich innerhalb weniger Sekunden nicht eines besseren Überzeugen. Meine Meinung.

Was für mich Sinn macht, sind aktuelle(!) Informationen über den Interpreten oder Hintergrundinfos zum Song. Nicht aktuell ist es z.B., dass Phil Collins einmal Schlagzeuger bei Genesis war. Gähn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben