1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich mache einen neuen Sender auf und brauche...?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RadioFatal, 27. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioFatal

    RadioFatal Benutzer

    Hallo zusammen!

    Gut, das ist natürlich nicht sooo einfach, aber bestimmt auch nicht sooo
    schwer, oder? In Anbetracht, dass die Station dann auf einer spanischen Insel "wäre": Was brauche ich um ein doch recht ordentliches Programm zu machen? ->Siehe Inselradio auf Malle.

    Was kostet mich grob geschätzt das teschnische Equiptment?
    -eine Frequenz....?

    Usw, usw...

    Würde mich mal interessieren, was ihr denkt, was da
    auch einen zu kommen würde.

    Besten Dank im voraus :)
     
  2. Schulfunk

    Schulfunk Benutzer

    AW: Ich mach einen neuen Sender auf und brauche...???

    Ich mache einen neuen Sender auf und (ge)brauche....die Suchfunktion von Radioforen.
     
  3. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Ich mach einen neuen Sender auf und brauche...???

    Kein Problem: Ein Mikro und ein Mischpult. Dann vielleicht ne Antenne, aus der das alles rauskommen kann. Sollte auch kein Problem sein. Sprechen kannst Du selber. Musik kriegt man aus dem Mediamarkt. Vielleicht müßte noch ein bißchen Werbung laufen, damit der Sender sich finanzieren kann. Aber die kann man ja erst mal auf einem anderen Sender mitschneiden und dann selbst ausstrahlen.

    Hab ich noch was vergessen?

    Ach ja: :wall:
     
  4. Mampf

    Mampf Benutzer

    AW: Ich mach einen neuen Sender auf und brauche...???

    :wow: :wow: :wow:

    Und die Musik kann man in der Not auch wo anderes Mitschneiden.:D

    Wieso eigentlich nicht gleich das komplette Programm eines anderen Senders.:p
     
  5. Quotenkiller

    Quotenkiller Benutzer

    AW: Ich mach einen neuen Sender auf und brauche...???

    Ich habe noch ein paar Tapes die ich in den 80ern aus dem Radio mitgeschnitten habe. Mit denen könntest Du fürs erste ne tolle Rotation aufbauen und mit etwas Glück sind da auch gleich die Moderationen dabei:wall:
     
  6. RadioFatal

    RadioFatal Benutzer

    AW: Ich mach einen neuen Sender auf und brauche...???

    Wow und alle Achtung!

    In der konstruktiven Kritik seid ihr alle spitze, ehrlich!

    Wenn Tipps geben bei euch im Sender so ähnlich läuft wie hier, dürfte einen eigentlich nichts mehr wunder....:eek:
     
  7. Quotenkiller

    Quotenkiller Benutzer

    AW: Ich mach einen neuen Sender auf und brauche...???

    Mich "wunder" auch schon lange nichts mehr...
     
  8. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Ich mach einen neuen Sender auf und brauche...?

    Für weitere Infos und Threads: http://www.radioforen.de/search.php
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen