In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Seit wann hat NRJ am Sonntag (!) Moderation, Wetter und Verkehr? Gestern war Sven zu hören......
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Wo sich in solchen Threads immer die Nostalgiker treffen, is die Frage ja vielleicht angebracht. Früher gab es doch auch ein Musikformat (mit dem Namen Jam?) was bei VIVA lief. Bei NRJ war es auch zu hören. Erinner ich mich richtig?
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Du erinnerst dich richtig. Sonntags von 15 bis 16 Uhr: Jam - die Radioshow.


Sonntags wieder live? Na sowas! Wäre vielleicht clever, den Autofahrern auch sonntags den Verkehr zu bringen und das Wetter zu erzählen - die Basics, die ein Radio machen sollte. Ich will ja nicht so vermessen sein und für das Wochenende Nachrichten fordern!
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Sonntags? Da lief das Magazin ja auch bei VIVA, glaub ich. Ich dachte immer, dass is Sonntags bei VIVA und Samstags bei NRJ ausgestrahlt worden? Oder doch umgekehrt? Erstaunlich eigentlich, dass ich mich an sowas erinnern kann, jedoch nicht, seit wann NRJ jetzt so ist, wie es heute ist. Da kann man mal sehen wie man Leute mit Radio mal prägen konnte, und es heute anscheinend nich mehr kann.
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Der Sonntag moderiert? Zu welcher Uhrzeit denn ungefähr? Denn das einzig modrierte, an das ich mich erinnern kann, war am Abend "Bandsetter" mit Julia (..aufgezeichnet, klar...).

Was ist denn bei denen eigentlich in Sachen Personalien wieder los??? Mandy macht heut bzw. immer noch Interaktiv...
Edit: Ich seh grad, NRJ am Abend gibts nicht mehr. Oli mach NRJ @ Work... Wiebke soll eigentlich Interaktiv machen... D.h. es gibt nur noch 4 Sendungen, abgesehen von den Talkformaten, unter der Woche (Knallwach, @work, Interaktiv, Fresh)
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Es macht einen immer so unruhig, wenn ständig die Moderatoren wechseln... Früher konnte man erahnen, wie spät es ungefähr ist, wenn ein bestimmter Mod hinterm Mikro stand.. bei mir uhrenlosem Wesen ist das Gold wert...

Und es wurde dem Wunsch "nachgegeben", Sven aus dem Vormittag wieder rauszunehmen...
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Also nach NRJ darfst du deine Uhr schon lange nicht mehr stellen. Da ist alles zu spät. Auch viele Elemente rotieren komisch über die Stunde, Moderationen sind seltsam verteilt ... es geht drunter und drüber im Programm. So macht das Hören (zumindest mir) keinen Spaß. Nix gegen Überraschungen, aber eine gewisse Grundordnung muss sein.
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

(Achtung Ironie)

Ich weiss gar nicht was Ihr wollt? Da mosert alles gegen das durchformatierte Radio und wenn dann mal ein Sender wild drauflosfunkt isses auch wieder nicht recht. Kopfschüttel.
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Ach Franzose, manchmal könnt ich dich auf der Stelle heiraten ...

Genau das fand ich früher gut an NRJ: Man konnte die Uhr nach dem Programm stellen. Ich hab morgens mein ganzes Zeitgefühl nach NRJ gerichtet. Einiges war zwar auch unlogisch (Service 10, 30 und 47), aber das dann dafür konsequent. Heute ist die Stundenuhr komplett aufgelöst bis auf wenige Elemente.
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

AirwaveMHz schrieb:
Ach Franzose, manchmal könnt ich dich auf der Stelle heiraten ...

Mach kein Scheiss man, mir wird ja richtig blümerant...

Im Ernst - bei der Stundenuhr hatte man sich seinerzeit durchaus was gedacht. (Musikstrecke über die volle Stunde ziehen ect. pp.)
Hier gebührt dem Team um Käkenmeister der Lorbeerkranz.
Wie man grundsätzlich das Fazit ziehen kann: Der Unterschied zum heutigen Programmansatz besteht genau darin - sich was bei der Arbeit zu denken.
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Überhaupt ist das energetische Programm aus der Nonnenstraße momentan ziemlich durcheinander gewürfelt. Da rotieren die Mods und die ehemals gut funktionierende Stundenuhr wurde scheinbar in den Ruhestand geschickt.

Mir wird schon ganz schwindelig bei soviel Bewegung.

Manchmal scheint es, als würde PD Gerdau in diesen Wochen versuchen, alles in geordnete Bahnen zu bringen und dabei ein wenig zu experimentieren. Oli Harrington bsplw. ist nun scheinbar gänzlich in den Vormittag gerutscht. Hingegen herrscht am Nachmittag noch ein wenig "Chaos": Mal Wiebke, mal Mandy...

Und auch 9/11 war die vergangenen zwei Tage nicht im Programm zu hören, wie in einem anderen Thread zu lesen ist.

Das sind alles keine großen Neuigkeiten. Aber manchmal frage ich mich schon, wann man denn mal wieder zum geordneten Programm übergeht. Denn der Anfang war gemacht und auch nicht verkehrt, wie wir ja hier in den Foren schon diskutiert hatten.
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Ich versteh gar nicht, was euer Problem ist. Die Wechselspielchen bei Fritz sind da offensichtlicher. Das war schon immer so, bringt außerdem Abwechslung in die Bude, oder besser gesagt, ins Radio.
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Du meinst, dass da die Moderatoren rotieren?
Nun, dort ist es doch aber mit System. Von mir aus können überall die Mods rotieren. Nur ist das für NRJ nicht typisch und zweitens erweckt es den Eindruck einer Ungeordnet-heit. (schreibt man das so?)
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Sachsenradio2 schrieb:
Nur ist das für NRJ nicht typisch und zweitens erweckt es den Eindruck einer Ungeordnet-heit. (schreibt man das so?)
Nein. Das heißt schlicht und einfach Unordnung. :cool:

Zum Thema habe ich aber nichts beizutragen.
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Vor allem im Soundgarden am Nachmittag rotieren momentan die Moderatoren ohne System.
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Also heute war tatsächlich der Sonntag live mit Sven. Wie lange war der Sonntag gleich nicht live? Da kann man doch schon in Jahres-Einheiten rechnen, oder?
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Die sollten erstmal die Musikauswahl auf die Reihe kriegen. Vielleicht sollten sie mal über die Grenze nach Thüringen schauen. Ich hab gestern Top40 eingeschalten, da liefen die Absoluten Beginner mit Rock on. Ich hab mich so gefreut. Vielleicht könnte NRJ seinen Hörern genauso oft ne Freude machen, wie es Top40 schafft.
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Da ist aber auch bei NRJ schon einiges besser geworden. Das war früher noch schlimmer. Ich mag es auch, mit lange nicht gehörten Klassikern überrascht zu werden, aber das passiert leider immer seltener, weil immer die gleichen Nummern wieder rausgeholt werden. Bei Top40 kennt man nach einer Weile aber auch die typischen Sachen und ist dann gelangweilt.
 
AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

Die aktuelle MA-Aktion:
Werde ENERGY Hitarbeiter
ENERGY hören - Der geilste Nebenjob den's gibt!
Du stellst ENERGY ein - und ENERGY stellt dich ein, als Hitarbeiter!
Bewirb dich jetzt für den besten Nebenjob den's gibt. Wir zahlen dir 10 Euro Stundenlohn - nur für's Radio hören!

Sag uns, wie lange du täglich ENERGY eingeschaltet hast.
Montag bis Freitag zwischen 7 und 18 Uhr rufen wir stündlich einen ENERGY Hitarbeiter an. Du meldest dich mit dem Satz "Ich höre ENERGY" und dein Nebenjob ist sicher!

Ich finde die Aktion toll: Die Unterschicht-Jugend wird mit 10 Euro gelockt, gleichzeitig sollen sie beim Anruf "Ich höre NRJ" sagen, obwohl die AG MA auf dem Handy wahrscheinlich nicht anruft, gleichzeitig, und da entlarven sie sich selber, wollen sie wissen, wie lange NRJ am Tag eingeschaltet ist, nicht, wie lange man diesen Sender hört.
"Sag' Freddy oder stirb" war mir dann doch lieber. Was besseres ist dem neuen PD wohl nicht eingefallen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben