1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Österreich gibt´s Stellen wie Sand am Meer?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Ronda, 07. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronda

    Ronda Benutzer

    Hallo Kollegen,

    Gerüchten zu folge gibt´s in Sachen Radio in Österreich Stellen wie Sand am Meer - kann mir das aber irgendwie nicht wirklich vorstellen. Stimmt das wirklich und wenn ja welcher Flieger bringt mich zu dem Strand?

    Gruß Ronda :D
     
  2. ercor

    ercor Benutzer

    AW: In Österreich gibt´s Stellen wie Sand am Meer?

    es ist ein Gerücht - und das wird es auch bleiben.........
     
  3. radio_watch

    radio_watch Benutzer

    AW: In Österreich gibt´s Stellen wie Sand am Meer?

    Im Vergleich zu Deutschland ist es bei uns noch relativ gut am Arbeitsmarkt, was Radio betrifft.

    Was Stellen betrifft: Check die Inserate auf www.radioszene.de, kommt immer wieder mal was.
     
  4. Gaisberg

    Gaisberg Benutzer

    AW: In Österreich gibt´s Stellen wie Sand am Meer?

    @radio_watch
    Im Vergleich zu Deutschland wird es in Österreich sicher noch etwas mehr freie Stellen geben, weil es auch noch nicht so lange Privatradios gibt.

    Trotzdem muss man ja leider von einem großen Arbeitsplatzabbau sprechen
    - Kronehit kaufte viele kleinere Sender auf
    - Viele Sender produzieren keine eigenen Weltnachrichten mehr
    - Viele Sender spielen nur noch Musik und verzichten weitesgehend auf Beiträge im laufenden Programm
    - Auch beim ORF gab es Kündigungen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen