1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info zu den Beatles

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von AmokAlex, 06. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    Hier ist eine bericht die man an eine Beatles titel gut dran hängen kann!

    Maharishi Mahesh Yogi, der guru to the Beatles who introduced the West to transcendental meditation, died Tuesday at his home in the Dutch town of Vlodrop, a spokesman said. He was thought to be 91 years old.

    "He died peacefully at about 7 p.m.," said Bob Roth, a spokesman for the Transcendental Meditation movement that Maharishi founded. He said his death appeared to be due to "natural causes, his age."

    Once dismissed as hippie mysticism, the Hindu practice of mind control known as transcendental meditation gradually gained medical respectability.
     
  2. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Info zu den Beatles

    Na so was, das läuft doch schon den ganzen Tag in den Nachrichten?!
     
  3. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Info zu den Beatles

    amok alex war zu sehr mit dem lesen seines beipackzettels beschäftigt... ;)
     
  4. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    AW: Info zu den Beatles

    @iknow,...leider war ich zu beschäftigt vernünftige Live Konzerte zu schneiden und vorbereiten für meine hörer!! :D

    aber in aller ernst, ich habe es in keine radio oder fernsehen beitrag gehört oder bis jetzt gesehen!!

    und da ich es als mail direkt von die official Beatles Myspace seite bekommen habe vor kurzem, denke ich das man zu stolz ist, einfach jemand danke zu sagen!! Man ist halt.....deutsch oder??? ;)
     
  5. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Info zu den Beatles

    1. die "man iss deutsch-keule" ist immer sehr beliebt, wenn die argumentation dazu fehlt ;)

    2. der guru war ja nicht ganz unumstritten und seine methoden auch nicht. insofern wird es für 90% der radio leute nicht so wahnsinng interessant sein, daß die "mental-putzfrau" von ein paar promis gestorben ist, eine relative persönlichkeit der zeitgeschichte aber durchaus nicht so ein top-thema ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen