1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos erwünscht: D&R-Mischpult, 700er-Serie

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Flugsaurier, 15. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    Wer kann bitte so nett sein und mir deutsches Infomaterial zum Mischpult von D&R 700er Serie zukommen lassen?

    Interessant wäre eigentlich alles für mich. Desweiteren hoffe ich das Radiowaves mir zu dem Mischpult vielleicht was erzählen kann, vielleicht auch in welchen Sendeanstalten das Mischpult verwendung findet etc. Vielleicht ein paar Fotos dazu, da ich seine Ausführungen gerne lese und die ungemein informativ finde.

    Wo bekomme ich Ersatzteile dafür (deutschen Händler)?

    Ich hätte viele Fragen, aber nun ja, alles mit der Zeit und Danke für die Infos.

    Gruß
     
  2. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: [Infos erwünscht] D&R Mischpult 700er Serie

    Flugsaurier: 700er serie - ähneln die dem scorpius? [​IMG]
    Ergänzung: Nein, gemäss Bild wohl nicht. pardon, dann kann ich leider nicht helfen.Viel Glück.
     
  3. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: [Infos erwünscht] D&R Mischpult 700er Serie

    Na da fragste den absoluten Laien :D ich habe mir das Dingens gekauft, weil ich nicht unbedingt mit nem PA Mischpult anrücken wollte und es 10 Stereokanäle hat, dazu 3 Mic Kanäle und Faderstart ... mehr weiß ich leider nicht und mit der niederländischen Anleitung kann ich leider garnichts anfangen.

    Gruß
     

    Anhänge:

  4. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: Infos erwünscht: D&R-Mischpult, 700er-Serie

    @ magisches Auge ... Danke für den Versuch der Hilfe, schade das es nicht geklappt hat. Vielleicht hat sonst jemand Ideen, leider komme ich mit der Niederländischen Seite nicht weiter.

    Gruß
     
  5. zee100

    zee100 Benutzer

  6. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: Infos erwünscht: D&R-Mischpult, 700er-Serie

    Ach, das sehe ich locker mit den 80 Euronen, denn sohabe ich zumindest mal eine gute Basis. Die Niederländische Gebrauchsanweisung hatte ich schon, leider kann ich das nicht lesen, deswegen hatte ich mir deutsche Hilfe erbeten, aber scheinbar ... weiß da auch keiner etwas näheres :(

    Trotzdem ganz lieben Dank!

    Gruß
     
  7. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Infos erwünscht: D&R-Mischpult, 700er-Serie

    Lieber Flugsaurier,

    ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich hatte Dir bislang unterstellt, dass Du des englischen mächtig bist. Scheinbar täusche ich mich.

    Das, was Marion Dir verlinkt hat, enthält eine englische Beschreibung und - nach einem flüchtigen Blick - auch recht aussagekräftige Grafiken (Verschaltung, Polung).
    Was hättest Du jetzt noch gerne?
    Zugegebenermaßen - den Hinweis für die Dosierung des Kaffeepulvers habe auch ich nicht gefunden. Aber ... meine Güte .... soll ich Dir jetzt noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen?

    Gruß, Uli
    ("nur" DJ und Mod, kein VA-Techniker, aber.....) :rolleyes: :wall:

    P.S. Die Antwort lautet 42!
     
  8. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: Infos erwünscht: D&R-Mischpult, 700er-Serie

    Öhm, Englisch? Oha, dann habe ich irgendwas falsch gemacht und vorschnell gehandelt, denn ich habe das alles auf niederländisch gesehen ... gleich nochmal hinsurfe! - Nö mein Guter, das meiste ist im feinsten Orange :) oder ich finde das englische nicht. - Ah Oki, ab Seite 17 ist es englisch ... damit komme ich klar ... hatte nur bis Seite 10 geschaut und dann abgehakt :( man sollte also doch genauer schauen! Danke fürs nachbohren Uli!

    Gruß

    P.S. Die Gute Nachtgeschichte wäre cool, würde ich meinen Kids auch vorspielen, die freuen sich, wenn Onkel Uli was zum Besten gibt und Geschichten sind da schon ein Highlight, also bitte ja und ich mach Kaffee! ;)
     
  9. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Infos erwünscht: D&R-Mischpult, 700er-Serie

    Was macht dein Pult? Hast du das zum laufen bekommen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen