1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos zu Radiowerbespot gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von green-fm, 16. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. green-fm

    green-fm Benutzer

    Mal eine Frage,

    Zur Zeit läuft wieder ein genialer Werbespot für Radiowerbung hier auf ffn, aber es scheint so als würden die bei fast allen Sendern gespielt werden, weil ich ihn schon auf wdr2 gehört habe etc.

    Der Anfang - von einer Frau gesprochen - geht so : lieber herr mister Bush,... ich glaube meine Nachbarin gehört zur achse des bösen...


    Dazu die Fragen:

    a: Wer produziert die zentral?
    b : Weiß jemand wo man den bekommt? Ist mit abstand der beste!
     
  2. Radiosalesman

    Radiosalesman Benutzer

    AW: Infos zu Radiowerbespot gesucht

    Der Spot ist Teil einer bundesweiten Imagekampagne für die Gattung Radio. Initiator ist die RADIOZENTRALE, siehe www.radiozentrale.de, die Spots stehen hier auch zum download.
     
  3. pflaumenkai

    pflaumenkai Benutzer

    AW: Infos zu Radiowerbespot gesucht

    grabarz und partner Hamburg ist die umsetzende agentur.
    www.grabarzundpartner.de
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen