1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos zur Gruppe One Two Many gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von WAZmann, 02. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    Ein leichtes Klavierspiel.
    Langsam steigert sich der Song.
    Die Gitarren setzen ein, der Bass dröhnt,
    Der Schlagzeuger gibt sein Bestes.
    Downtown von "One Zwo Many", manchmal auch als "One 2 Many" gehändelt.
    Hat jemand etwas mehr Informationen über diese Gruppe der 90er ?

    M.M. nach hätte diese Gruppe durchaus in den 90er Hitpotential gehabt, zumal viele Privatpersonen in meinem Umfeld diesen erwähnten Song kennen.
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Infos zur Gruppe One Two Many gesucht

    Ich kann als Info beisteuern, daß der von Dir genannte Titel "Downtown" meines Wissens bereits 1988 herausgekommen ist.
     
  3. U87

    U87 Benutzer

    AW: Infos zur Gruppe One Two Many gesucht

    Ein klassisches One-Hit-Wonder. Der Song stammt aus dem Jahr 1989, soweit ich mich erinnern kann. War eine gute Radionummer. Intro klang etwas nach Bruce Hornsby. Die Macher (eigentlich war es nur einer, Namen habe ich vergessen) kamen aus Dänemark oder Schweden.

    Auf jeden Fall danke, dass ich durch diesen Thread an das Stück erinnert wurde - werde mal in meinem Archiv kramen...
     
  4. funkstoerung

    funkstoerung Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen