1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inselradio Mallorca: schlechter Empfang

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von joel.decker2000, 04. Oktober 2015.

  1. joel.decker2000

    joel.decker2000 Gesperrter Benutzer

    ich bin hier auf cala millor auf Spanien und versuche vergeblich den Sender zu bekommen wisst ihr wie man ihr bekommt ? nicht über stream per Internet !!!
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Oktober 2015
  3. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Seit wann gibt es denn die 96.9?
    Interessant auch, dass der Sender über DVB-T zu empfangen ist.
    Hoffentlich ist der Klang dabei besser als über Astra. Dort sendet man mit nur 128 kbps, und klingt auch noch schlechter als andere Sender mit der selben Bitrate.
     

Diese Seite empfehlen