1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetdienst für Promotions

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ear-Catcher, 09. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ear-Catcher

    Ear-Catcher Benutzer

    Hi Radiomenschen!

    Ich hab mal von einem Internetdienst gehört der über Radiopromotions informiert.
    Ist, glaube ich, kostenpflichtig - es wird dafür über Aktionen aller möglichen Sender berichtet.
    Weiß dazu jemand mehr?

    Schönen Tag, Ear-Catcher
     
  2. Reglerwärmer

    Reglerwärmer Benutzer

    AW: Internetdienst für Promotions

    Broadcast Future

    genau, kostenpflichtig.

    Gruss
    RW
     
  3. Ear-Catcher

    Ear-Catcher Benutzer

    AW: Internetdienst für Promotions

    mille grazie!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen