1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetradio sucht Gründungspartner (ohne finanz. Risiko)

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Soundy, 29. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soundy

    Soundy Benutzer

    Liebe Radiofreaks!

    Da Österreich nicht unbedingt ein Liebkind der Internetradiostationen ist, wäre es wohl an der Zeit ein wenig Bewegung ins Land zu bringen. Ein 24 Stunden Sendebetrieb mit Livemoderation und Jukebox ist hierbei vorgesehen, wobei weitere Details derzeit noch überlegt werden müssen.

    Wir (ich und mein Partner) suchen daher möglichst erfahrene Partner, Mitarbeiter und Gründer speziell aus Österreich, die sich AKTIV in die Gründung und den Aufbau einbringen. Wichtig ist Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Belastbarkeit, da speziell die Anfangsphase sehr wichtig für den Erfolg sind.

    Egal in welchem Bereich du dich einbringen wollen würdest, wir würden uns auf eine Kontaktaufnahme von dir freuen. Derzeit geht es vor allem um:

    - Radioname, Slogan u. Jingleproduktion
    - Logodesign u. Webdesign
    - Sendekonzept u. Programmdesign
    - Mitarbeitsuche u. Backgroundmitarbeiter
    - Chatbetreuer (mit IRC-Erfahrung)
    - Moderatoren (mit Technik u. Erfahrung auf Shoutcast)

    Momentan ist noch alles möglich GEMEINSAM möglich. Ich übernehme als Inhaber einer gültigen Sendelizent und mehrer Serversysteme selbstverständlich die Kosten, für dich gibt es dabei kein finanzielles Risko!

    Hinterlasse doch einfach eine Nachricht per PN,
    Ich melde mich sobald als möglich bei dir!

    Beste Grüsse
    Soundy



    PS: Ideal wäre, wenn du dich in der Email kurz vorstellst, welche Erfahrungen du bereits gemacht hast und welche Aufgabe du übernehmen möchtest. Vorzugsweise schreibst du auch noch deine Telefonnummer dazu, damit wir uns mal unterhalten können.
     
  2. ösiradioprofi

    ösiradioprofi Benutzer

    AW: Internetradio sucht Gründungspartner (ohne finanz. Risiko)

    Hallo! Ich bin Radioprofi (auch in OÖ) und könnte Euch in allen Bereichen kompetent unterstützen. Allerdings würde gerne - bevor ich Euch meine Unterlagen zukommen lasse - mal wissen, wie Euer Grundkonzept aussieht. Wie wollt Ihr denn das Radio finanzieren bzw. kann man damit Geld verdienen oder wird das wieder einmal ein Hobby-Projekt. Wer steckt dahinter??? ... LG. - Schickt mir einfach mal ein Mail!
     
  3. Soundy

    Soundy Benutzer

    AW: Internetradio sucht Gründungspartner (ohne finanz. Risiko)

    Alles weitere per PN, aber:

    Warum denken immer noch alle an verdienen, wenn es nichtmal um Kosten geht? Internetradio ist und bleibt zu 98% noch ein Hobby, denn die Kosten fressen zumal die wenigen Einnahmen auf, die überein herein kommen.

    Lg Soundy
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen