Internetradio & TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Internetradio & TV

Ich sehe, Du bist nicht im Usenet unterwegs. Das Popcorn ist zum essen, nicht zum werfen, während man genüßlich die Vorstellung verfolgt.
 
AW: Internetradio & TV

Ich bin reichlich im Usenet unterwegs, aber ich mag kein Popkorn ~g~
Und dort werfe ich dann mit faulen Eiern und Tomaten.
Allerdings gehts in den NGs, in denen ich aktiv bin, relativ gesittet zu. Newbies werden erstmal zerlegt, wenn sie das überstehen, sind sie feierlich aufgenommen. Zumindest seh ich das als "gesittet" an :cool:

Im Prinzip ähnlich wie hier :D Ich glaub, das haben ProgrammierNGs so an sich :wow:
 
AW: Internetradio & TV

aus dem Usenet halte ich mich fern- ich empfehle IRC!
geworfen wird nicht, ich empfehle eine Zwille...
 
AW: Internetradio & TV


Damit verabshiede ich mich nochmal vom Netzwerkforum der Radiosender! cu...
Mir war aber irgendwie so als wenn da vor mir wieder dieser komische Mensch geschrieben hat.

Achso außerdem ist das hier nicht PHPkit sondern ein vBulletin Forum^^
 
AW: Internetradio & TV

leider glauben alle das Internet zu kennen sry es entwickelt sich...

welcome to web 2.0 and ajax ^^

Welcome 2 the global information age!

Ein GURU !!! Lasst uns seiner Socke folgen.....

Gibts das Zeug, was Du Dir einwirfst auf Rezept ???

ich bin auch bereit weitere Links zu posten!

Bitte nicht.... wir rückständigen, im informationstechnischen "finsteren Mittelalter" lebenden Radio-Dinosaurier könnten damit wahrscheinlich ohnehin nichts anfangen.

Ich empfehle ne Zeitmaschine ;) back to the "future"....

www.bazzty.de schrieb:
Auf der Straße liegt soviel Airgun Munition rum, mein kleiner sammelt die immer...

Das erklärt allerdings so einiges.... WEB x.0, wir spielen Counterstrike in real life ???


Gruß,
Croydon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben