1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Interpretensuche:] Twenty-six miles across the sea

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von processorfreak, 08. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. processorfreak

    processorfreak Benutzer

    Hallo,habe eine alte Mc gefunden auf der eine Gruppe(vermutlich aus den 60ern)folgendes singt:Twentysix Miles of Cross the See,Sally Carolina is a waiting for me Sally Carolina with I in Love Romance,Romance,Romance.Weis jemand von Euch wer die Gruppe ist und wie der Titel lautet ?
     
  2. Fall Guy

    Fall Guy Benutzer

    AW: Interpretsuche

    Das müsste "Twenty-Six Miles Across The Sea" von den Four Preps sein. Gemeint ist die Insel Santa Catalina.
     
  3. processorfreak

    processorfreak Benutzer

    AW: Interpretsuche

    Hallo Fall Guy,das ging ja schnell und es sind tatsächlich die Four Preps hab noch nie was von dieser Gruppe gehört.Aber der Titel erinnert mich an meine Kindheit da hat ein Kumpel meines Vaters diese Mc mal mitgebracht die ich auf dem Dachboden wiedergefunden habe!Werde mir die CD von denen auf jeden Fall kaufen,da die Qualität der Aufnahmen auf der Mc schon recht schlecht sind.Danke und Gruß,Processorfreak:)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen