1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interview mit Róbert von Fáy

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von simone_74, 17. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simone_74

    simone_74 Benutzer

    hallo ihr,

    ich habe soeben ein interview mit robert von fay (auf englisch) gefunden welches ich nun gerne auf deutsch übersetzen möchte. leider ist dies nich ganz so einfach wie ich mir dies gedacht habe. vorallem wenn es einem nicht im doc format vorliegt.
    kann mir jemand eine agentur empfehlen die mit audio arbeiten? ich habe bis jetzt nur http://sprachenedit.com gefunden. da müssten aber doch sicher noch andere agenturen sein.

    besten dank für eure hilfe..

    cheers
     
  2. chapri

    chapri Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen