1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Radioreporter-App

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von RedRedRed, 09. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedRedRed

    RedRedRed Benutzer

    Für alle unterwegs gibt es HINDENBURG - bin zufällig drauf gekommen.

    [​IMG] [​IMG]

    Ich habe mir die FREE Version installiert (Begrenzung der Aufnahme auf 1 Minute) ansonsten funktioniert alles.

    Was soll ich sagen - für ein iPhone sensationell.
    Wer schnell mal was produzieren will wird hier sicher glücklich.

    + schnell
    + genau
    + einfach
    + praktisch
    + Video Anleitung auf der Homepage

    Die Vollversion kostet um die 24 Euro im App Store. Zum Probieren reicht die Free Version.
     
  2. Viermann

    Viermann Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen