1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod Weekend @ KRONEHIT

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von blu, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu

    blu Benutzer

    Werden hier echt ALLE Hörerwünsche erfüllt?
    ich hab vergangenes we im auto ab und zu reingehört und 2 songs gehört, die sicher sonst nie bzw. nur sehr selten auf kh laufen würden. einmal ein song von elvis und dann die ärzte und "männer sind schweine".

    nichts desto trotz laufen aber doch viele der songs, die sonst auch gesendet werden. ists nun so, daß die hörer offenbar trotz der chance, mal andere titel wünschen zu können, so "dumm" (?) sind, und sich dasselbe wie immer wünschen, oder ist das von kronehit so vorgegeben?
     
  2. Kurt_Woloch

    Kurt_Woloch Benutzer

    AW: IPod Weekend @ KRONEHIT

    Naja... es sind nur ein Bruchteil der gespielten Songs Hörerwünsche - dies merkt man, wenn man die Moderation näher verfolgt. Ich denke, maximal 3 pro Stunde. Also, ich würde einmal davon ausgehen, daß alles, was nicht als Hörerwunsch angesagt wurde, auch keiner ist... die Hörerwünsche kommen beim iPod-Weekend meist als 3. Song nach der vollen Stunde, dann, glaube ich, irgendwann kurz nach der halben Stunde und eventuell noch einer dazwischen (das ist dann meist aber ein Titel, der sowieso gespielt worden wäre und nur zufällig auch gewünscht wurde). Außerhalb dieser Wünsche läuft dann das Standardrotationsprogramm. So sieht es zumindest nach meinen Beobachtungen aus...
     
  3. blu

    blu Benutzer

    AW: IPod Weekend @ KRONEHIT

    eigentlich schade, denn die idee an sich find ich gut.
     
  4. Kurt_Woloch

    Kurt_Woloch Benutzer

    AW: IPod Weekend @ KRONEHIT

    Ja, nur die Frage ist... wieviele Wünsche kommen wirklich herein? Und was sollte Kronehit tun, wenn nicht genug Wünsche hereinkommen, um damit das ganze Programm füllen zu können?
     
  5. blu

    blu Benutzer

    AW: IPod Weekend @ KRONEHIT

    und:
    wo nehmen die die songs her?
     
  6. Kurt_Woloch

    Kurt_Woloch Benutzer

    AW: IPod Weekend @ KRONEHIT

    Die Frage war nun etwas unklar. Wen meinst Du mit "die"? Die Anrufer oder die Macher von Kronehit? Und: welche Songs meinst Du? Die, die gewünscht werden oder die, die normal gespielt werden? Und meinst Du die Information, welche Songs gespielt werden sollen, oder meinst Du die Musik selbst?
     
  7. blu

    blu Benutzer

    AW: IPod Weekend @ KRONEHIT

    ok, sorry für die formulierung:

    wo nimmt kronehit so spontan die songs her, die gewünscht werden, normal aber nicht im programm sind!? oder werden die anrufe fürs ipod-weekend ohnehin schon tage oder wochen vorher aufgezeichnet um dann fürs we vorbereitet zu sein?
     
  8. Tuner-Tom

    Tuner-Tom Benutzer

    AW: IPod Weekend @ KRONEHIT

    Ich vermute mal, dass die bei KRONEHIT einfach noch aus der Zeit des früheren Krone Hit R@dio irgendwo auf einer Festplatte schlummern. :D
    Ach ja, btw., wenn auf meinem iPod nur die Songs vom iPod-Weekend laufen würden, würde er mir vermutlich vor Langeweile den Dienst quitteren... :wow:
     
  9. blu

    blu Benutzer

    AW: IPod Weekend @ KRONEHIT

    @tom
    und wo würden sie dann gewisse dance-scheiben hernehmen?
    (vorausgesetzt, sie spielens überhaupt)
     
  10. blu

    blu Benutzer

    AW: IPod Weekend @ KRONEHIT

    hab da heut wieder reingehört.
    also "echte abwechslung", wie sie im trailer zum ipod-weekend versprochen und "garantiert" wird, kann ich beim besten willen NICHT erkennen.

    es kommt nicht einmal vor, daß hier einfach anrufer on air genommen werden, die sich irgendwas wünschen, was ohnehin permanent läuft.
    ich hab nicht wirklich einen unterschied zum normalen programm bemerken können.

    viel trara um nix.
     
  11. Pati16

    Pati16 Benutzer

    AW: IPod Weekend @ KRONEHIT

    ICh hab auch keien Unterschied von ipod-weekend und an mormalen Tage auf Krone Hit gehört! Die spielen den ganzen Tag den gleichen Mist und vielleicht könnte man so eine IDEE anders machen @ Kronehit! Anrufer live dran nehmen, nicht immer das gleichen Mist spielen und auch mal was anderes mit ins Programm nehemen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen