1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das die Zukunft des Journalismus?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ToWa, 13. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Ist das die Zukunft des Journalismus?

    Angelockt vom Titel des Fadens "Ist das die Zukunft?" wähnte ich mich im Auftakt zu einer qualifizierten Diskussion um Journalismus und Inhalte und erlebe beim Verfolgen der Links eine herbe Enttäuschung. An diesem nichtssagenden Beispiel wollen wir doch wohl nicht ernsthaft über die Zukunft des Journalismus diskutieren. Das ist "mein schönstes Tierviedeo" oder so was ähnliches, das war`s dann aber auch.
    Nimm lieber mal die Stundenuhr von Radio FFH unter die Lupe und versuche dort noch archäologische Reste von Journalismus auszumachen, - sicher ein lohnenderes Forschungsobjekt.
     
  3. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Ist das die Zukunft des Journalismus?

    Da muß ich ffh aber mal in Schutz nehmen.... die leisten sich immerhin ein Reportage-Außenteam und sind im Vergleich zu anderen wirklich dünn & flach gefahrenen Privatsendern relativ informativ. Bislang war nur mainfm hier in der Region besser.... das ist wohl aber auch Geschichte.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen