1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist NDR 2 raus beim HSV?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Keek, 04. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keek

    Keek Benutzer

    Ich hab gerade diese PM über Lotto King Karl als neuem HSV-Sprecher gelesen.

    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=10147

    Wieso ist denn Uwe Bahn da raus? NDR 2 war doch bislang Medienpartner vom HSV, oder? Weiss jemand was darüber?
     
  2. T.Ark

    T.Ark Benutzer

    AW: Ist NDR 2 raus beim HSV?

    Warst wohl lange nicht mehr im Stadion was?

    Uwe Bahn ist schon seit drei Jahren nicht mehr Stadionsprecher. Wie auch? Er moderiert ja die NDR 2 - Bundesligashow.

    Zuletzt war Holger Ponik Stadionsprecher. Aber da Radio Hamburg nun neuer Medienpartner des HSV ist, dürfen die auch den Stadionsprecher bestimmen.

    NDR 2 ist folglich raus.

    Lotto hat seine Sache heute sehr gut gemacht.

    Ob Radio Hamburg jedoch der richtige Medienpartner für den HSV ist, ist eine andere Frage. Durch Sportkompetenz haben die sich jedenfalls bisher keinen Namen gemacht. Fraglich, ob die überhaupt eine eigene Sportredaktion haben. Wenn ja, ist die überbezahlt.
     
  3. AC

    AC Benutzer

    AW: Ist NDR 2 raus beim HSV?

    "Lotto hat seine Sache heute sehr gut gemacht."

    Der HSV wohl eher nicht... Herrlich!!!
     
  4. special

    special Benutzer

    AW: Ist NDR 2 raus beim HSV?

    da sag ich nur: hey, ho, ne hopihalido... und trotzdem bekommen die gegen bayern einen aufn ... (darf man hier sack schreiben?)
     
  5. Keek

    Keek Benutzer

    AW: Ist NDR 2 raus beim HSV?

    Ach siehste...dass Bahn schon so lange raus ist, habe ich tatsächlich nicht mitbekommen (aber auch schlecht geschaltet: Der machte ja die Buli-Show, seit ihn Andresen in der Morgenshow beerbt hat). Mit Radio HH finde ich in der Tat eine interessante Entwicklung.

    Und in der AOL-Arena respektive Volksparkstadion war ich in der Tat noch nie. Wozu sollte ich mir diesen fürchterlichen Verein geben?
     
  6. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Ist NDR 2 raus beim HSV?


    öhm, andresen macht auch nicht mehr die morningshow :D :D :rolleyes:
     
  7. Keek

    Keek Benutzer

    AW: Ist NDR 2 raus beim HSV?

    Ja, das ist mir schon klar.
     
  8. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    AW: Ist NDR 2 raus beim HSV?

    Oh ja.
     
  9. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Ist NDR 2 raus beim HSV?

    Komischer Zufall oder mehr?
    Ab sofort die Bundeasligashow nur 3 Stunden am Samstag von 15.00 an-dafür eine Stunde mehr Böge und Venzke!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen