It's meeee: "NUR NOCH KOPFSCHÜTTEL!!!!!!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja,

vorher fälscht RTL noch die Hitlertagegebücher,
außerdem findet RTL das Bernstein-Zimmer,

und RTL bringt Katja Burkhardt ein richtiges S bei...

...und alle anderen Buchstaben auch.
 
....Meine Güte, was laßt Ihr euch alle Leicht blenden. Das ist ja nicht zu glauben. RTL ist doch in NRW schon längst an der Macht!! Oder wusstet Ihr etwa nicht das Glässmann, Schneiderbanger und Kunze alles RTL-Undercover-Agenten sind die die NRW-Radioszene unterwandern wollen? Der Beweis: Nehmt die Decknamen der RTL-Agenten mal genau unter die Lupe: 9. Buchstabe von Schneiderbanger + 7 Buchstabe von Schneiderbanger + 2 Buchstabe von Glässmann = RDL = RTL !! Das kann doch kein Zufall sein oder? Oder hört euch einfach mal das NRW-Programm an! Da merkt man doch sofort das jemand versucht das Programm von Innen heraus in die Weichspül-Bedeutungslosigkeit zu verbannen!
 
Habe gehört, sunshine live soll noch so bis Mitte Dezember hingehalten werden. Findet sich bis dahin immer noch kein weiterer Investor (vor allem einer, der EN wie bisher weiterführt), werden die Verträge wasserdicht gemacht. Jemand andere Infos???
 
Es ist schon krank, wenn man mal überlegt, wie vielgestaltig die Radiolandschaft in NRW sein könnte bei den vielen Frequenzen und den vielen Einwohnern. In Holland und Belgien hat jedes Kaff seinen EIGENEN Lokalsender und in Bayern haben auch irgendwelche Kreise mit für NRW Verhältnisse null Einwohnern EIGENE Sender. Wenn der neue Ministerpräsident irgendwas erst meinen würde von wegen "Deregulierung" oder "Modernisierung" könnte man da mal anfangen in NRW. Wieso kann SSL nicht Mantel für Radio EN sein, Klassik Radio für Radio MK, JAM FM für DO 91,2, Radio Melodie für Radio Hagen u.s.w. DAS wäre Vielfalt!
 
Ich verstehe auch nicht, wo daran das Problem sein soll, das SSL-Programm einerseits UND lokale Nachrichten andererseits zusammen auszustrahlen. Bis auf die 2-3 Stunden, die wirklich vor Ort gesendet wird, kommt das Mantelprogramm doch jetzt auch schon aus Oberhausen. Dann kommt es halt demnächst aus Schwetzingen, ist doch wurscht!

Übrigens läuft auf SSL schon jetzt eine Kirchensendung sonntags morgens und RPR-Maximal wird auch seit geraumer Zeit über SSL ausgestrahlt - also scheint es keine unüberbrückbaren Probleme mit Sender-fremden Inhalten zu geben.

Dass sich SSL überhaupt für diese Winzlings-Frequenzen von Radio en interessiert, verwundert mich da ehrlich gesagt am meisten. Entweder, man hat denen was völlig falsches über die Empfangbarkeit von Radio en gesagt (nach dem Motto: mitten im Ruhrgebiet, Ballungsraum von Duisburg bis Dortmund, also Millionen potentielle Hörer) oder SSL wird nach der Übernahme erstmal alle Minisender abschalten und das Programm mit mind. 50 kW von Langenberg aus abstrahlen!
 
Da werden Welten aufeinanderprallen. SSL mit einem knallharten Formatanspruch + Radioprofis auf der einen Seite und klassische Journalisten vom Schlag einer Gabi Gerling, deren Aufgaben bisher im Verwalten von 2:30-Takes und Lokalnachrichten besteht auf der anderen Seite.

Bitte, bitte: Livestream und Webcam! Das wird unterhaltsamer als Big Brother.

<small>[ 11-12-2002, 19:11: Beitrag editiert von McGurke ]</small>
 
naja ... ich will dir ja nicht die spannung nehmen *g* ... aber ich bin zwar auch gespannt wie des werden soll, aber ein kleines bissl auch wieder nit *fg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben