1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Webradio-URL von Radio Essen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Vonkettwig, 27. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vonkettwig

    Vonkettwig Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar mit meinem Itunes Player. Ich habe nun knapp zwei Jahre Radio Essen als URL im Itunes Player gehabt und habe immer darüber Radio gehört...vor einigen Tagen hat sich was verändert...meine "Zuletzt gespielt Liste" war weg und auch die Suche fand keinen Radio Essen Url mehr...auch EinsLive war weg. Ich hab jetzt schon einige Url probiert, aber die gehen alle nicht und fordern Passwort und Benutzername.

    Der reguläre Webplayer ist mir einfach zu werbelastig und ich fühle mich davon belästigt, wenn ich grad Musik höre und plötzlich Werbung kommt und man nach dem zigsten Aktualisierung imer noch keine Radio empfängt, nur zum 10. Mal die gleiche Werbung. ICh höre ja so schon genug Werbung im Radio, da brauch ich das nicht alle paar Minuten.
    ICh brauch nen vernünftigen anmeldefreien Url fürs Itunes, kann mir da wer helfen?
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

  3. Vonkettwig

    Vonkettwig Benutzer

    Klasse...soweit war ich auch schon...nur bringt das nichts, da ich sobald ich den Url ins Itunes packe aufgefordert werde mich auf dem Icecastserver anzumelden...ich hatte einen Stream, da brauchte ich mich nicht anmelden.
     
  4. Hallenser78

    Hallenser78 Benutzer

  5. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    LESEN .. bildET!
    Funktioniert ebenfalls mit dem Stream aus der Auflistung. Tests mit Kaffeine, VLC-Player, M-Player, Rhythmbox und auch SM-Player ergaben die selben Ergebnisse.
     
  6. Vonkettwig

    Vonkettwig Benutzer

  7. Vonkettwig

    Vonkettwig Benutzer

    Hallo, kleine Frage mal am Rande...warum verschwindet der Stream des öfteren aus meinem Itunes Player?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen