Jack FM 93.1 LA/CA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toxisch

Benutzer
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe folgende Frage.
Warum kann ich nicht bzw. wie kann ich hier in Deutschland Jach FM 93.1 ueber das Internet hoeren.
Ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Gruss
Claus
 
AW: Jack FM 93.1 LA/CA

Weil's nicht funzt - von Deutschland aus!!! Haette mich bei einer CBS-Station auch gewundert :)
Hilft nur ein IP-Trick...
 
AW: Jack FM 93.1 LA/CA

Warum ist es nicht erlaubt bzw. moeglich mit meiner IP?
Und was hat es mit dem IP - Trick aufsich.

Gruss
Claus
 
AW: Jack FM 93.1 LA/CA

Warum machst Du Dich nicht zunächst einmal kundig, worum es bei der Sache eigentlich geht?

Ein gewisses Maß an Eigeninitiative sollte man schon entwickeln, anstatt hier wiederholt, mit sich eigentlich selbst beantwortenden Fragen zu kommen.

Klick mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben