Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

wenn mich nich alles täuscht ist er zur zeit schon einmal zum einüben auf sendung mit dem service
 
AW: Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

ab montag ist er auf sendung - und morgen wird er in der morgenshow vorgestellt.. so wirds zur zeit zumindest angekündigt..
 
AW: Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

und das war mal ne schöne sache - kann mir gut vorstellen wie bleich man bei sowas wird ;)
 
AW: Jens Hardeland (N-Joy) wechelst zu FFN

Ist Hardeland schon 10 Jahre beim NDR?

Vielleicht wird der Weggang von Hardeland bei diesem Schnarchsender genutzt, das Programm komplett auf den Kopf zu stellen. Allerdings wird Grundei nicht viel ändern - Kuhlage wird die MoShow alleine moderieren...

Nicht ganz, er hat ja seit einiger Zeit Lena Vogt an seiner Seite, die im Moment stärker in den Vordergrund rückt.
Und es wird zur Zeit kräftig nach einem Nachfolger für Hardeland gesucht.
Der hats meiner Meinung nach genau richtig gemacht und rechtzeitig den Anker geworfen bevor sein Vertrag ausläuft (wäre erst 2008 gewesen).
Vielleicht merkt die PD ja doch nochmal wie sie sich ihr eigenes Programm damit demontiert...
Ich wünsch Jens jedenfalls viel Erfolg beim FlachFunkNord :)
 
AW: Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

Und es wird zur Zeit kräftig nach einem Nachfolger für Hardeland gesucht.

Wieso das? Die Morgenshow wurde jahrelang mit zwei Moderatoren gefahren. Warum sollte das Duo Kuhlage/Vogt nicht ohne Verstärkung auskommen?
 
AW: Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

und bei der übergabe heißt jetzt nicht mehr "vom harz bis ans meer" sondern "vom hofe bis ins haderland":)
 
AW: Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

Hab ihn heut gehört, hat eine schöne Sendung gemacht! Bis auf ein paar kleine Fahrfehler war alles sehr gut, seine Stimme klingt auch besser als bei N-Joy (kein Wunder, da klingen eh alle Nasal durch das Processing und RE27).
 
AW: Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

Hab ihn heut gehört, hat eine schöne Sendung gemacht! Bis auf ein paar kleine Fahrfehler war alles sehr gut, seine Stimme klingt auch besser als bei N-Joy (kein Wunder, da klingen eh alle Nasal durch das Processing und RE27).

Hat er sich noch versprochen?Oder gar N-Joy gesagt??Oder was genau meinst mit Fehler.Konnte leider nur kurz reinhören.Aber die Sendung war klasse.
 
AW: Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

Hat er sich noch versprochen?Oder gar N-Joy gesagt??Oder was genau meinst mit Fehler.

So viel Souveränität hat er schon On Air gehabt, dass er natürlich nicht N-Joy gesagt hat! Ich bezog mich auf kleine, aber für den Laien kaum wahrnehmbare, Fahrfehler. So kamen die Closings bei einem Donut etwas spät u.s.w.... aber alles nicht weiter tragisch.
Trotzdem ist er weiterhin schön locker auf Sendung und passt gut in das Format.
 
AW: Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

Fahrfehler höchstens insofern, als dass die Audioelemente nicht immer ganz sauber an- bzw. ineinandergefahren wurden. Kleinkram also...

Ansonsten will ich die hier aufkommende Euphorie ob der neuen Nachmittagsbesetzung nur ungern dämpfen, aber ist es nicht ziemlich wurscht, ob der Moderator Close, Hardeland oder sonstwie heißt?

Auch, wenn der Neue am Nachmittag zugegebenermaßen eine solide Leistung abgeliefert hat, so bleibt es doch dabei, dass ffn im Tagesprogramm absolut gar nichts bietet, was das Einschalten lohnen würde.

Und dieses "...vom Hofe bis ins Hardeland" war hoffentlich nur ein einmaliger Gag... :rolleyes:
 
AW: Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

Schlecht. Einfach nur schlecht.
So eine Telefoncomedy ist doch, wenn überhaupt, lustig, weil etwas überspitzt, besonders abstrus gestaltet oder vorgetragen wird und nicht davon, dass einer mit totseriöser Stimme schlicht und ergreifend angelogen wird. Was genau ist daran komisch? Wer das unterhaltsam findet, kann auch einfach eine x-beliebige Nummer anrufen und seinem Gegenüber Angst und Panik mit irgendwas einjagen...
 
AW: Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

Schlecht. Einfach nur schlecht.
So eine Telefoncomedy ist doch, wenn überhaupt, lustig, weil etwas überspitzt, besonders abstrus gestaltet oder vorgetragen wird und nicht davon, dass einer mit totseriöser Stimme schlicht und ergreifend angelogen wird. Was genau ist daran komisch? Wer das unterhaltsam findet, kann auch einfach eine x-beliebige Nummer anrufen und seinem Gegenüber Angst und Panik mit irgendwas einjagen...

Das ist eben FFN Style! Ich frage mich, ob der normale Hörer überhaupt darüber lachen kann, wenn er die Umstände garnicht kennt. Welcher Hörer hat schon auf der Kette, dass Hardeland neu bei FFN ist?

Beim Privatfunk ist halt alles etwas billiger. Schade dass Hardeland dahin gehen musste. Denn ohne die bekloppte NDR Regelung wäre er sicher nicht gegangen.

Der Schlicky
 
AW: Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

Zweite Sendung und nun rauscht auch noch das Studio ab! Das ist echt mal sehr gemein! Laut Webcam hat er auch in das Backup-Studio gewechselt, aus dem dann auch die angehange Moderation kam.
 
AW: Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

Wer moderiert eigentlich jetzt bei FFN meistens den Abend?
Es sind ja mit Tietzer und Close zwei Moderatoren weg gegangen, aber es kam "nur" Jens Hardeland. Christian vom Hofe ist vom Abend auf den Vormittag gerückt. Also ist die Abendschiene frei.

Oder geht der Personalabbau bei FFN weiter. Nachts habe ich in letzter Zeit oft wieder nur Musik pur gehört. Eine lange Zeit wurde auch nachts moderiert.

Michael Grese kann ja wohl kaum als Ersatz angeführt werden, da dieser ja Caren Busche ersetzte.
 
AW: Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

ffn hat doch vergleichsweise viel Personal - auch wenn das gern und viel wechselt. Aber an der Stiftstraße greift man bekanntlich gerne auch auf Volos am Micro zurück...
 
AW: Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

Wer moderiert eigentlich jetzt bei FFN meistens den Abend?
Es sind ja mit Tietzer und Close zwei Moderatoren weg gegangen, aber es kam "nur" Jens Hardeland. Christian vom Hofe ist vom Abend auf den Vormittag gerückt. Also ist die Abendschiene frei.

Oder geht der Personalabbau bei FFN weiter. Nachts habe ich in letzter Zeit oft wieder nur Musik pur gehört. Eine lange Zeit wurde auch nachts moderiert.

Michael Grese kann ja wohl kaum als Ersatz angeführt werden, da dieser ja Caren Busche ersetzte.

Am Abend ist meistens Julian Zumbrock zu hören - sehr gut übrigens wie ich finde. Martin Jürgensmann springt bei Urlaub oder so ein, egal ob Vormittag, Nachmittag oder Abend.

Beste Grüße

Benno
 
AW: Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

Also ich finde Jens Hardeland schon ziemlich cool... Bei FFN macht er seine Sendung jedenfalls besser, als die möchtegern Lustige Morgenshow die er mit dem dusseligen Kuhlage bei n-joy gemacht hat.
Auch wenn FFN nicht gerade der allerbeste Sender ist, so lohnt es sich für mich als Auslieferungsfahrer ab 14:00 uhr einzuschalten.
Hardeland macht nen super Job da.
 
AW: Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

@sleepwalka

Warum ist Kuhlage dusselig? Ich fand die beiden als N-Joy-Morgenteam ziemlich gut, weil authentisch. Schade nur, dass N-Joy als Sender insgesamt schon seit Jahren nicht (mehr) überzeugen kann. Das lag aber nicht an Kuhlage und Hardeland.
 
AW: Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

Ich mag den kuhlage einfach nicht so wie den Hardeland... aber mit dem zweiten punkt hast du recht N-joy kann leider wirklich nicht mehr so überzeugen wie früher.
Denke mal das herr Kuhlage da auch nicht mehr lang macht (wenn er schlau ist).
Dann wechselt er auch zu nem Privatsender ;) Die öffentlich rechtlichen sind ja so zu sagen die ausbildungsstätte, der Moderatoren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben