1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jeroen van Inkel zurück bei Radio Veronica!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Off Air, 18. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Off Air

    Off Air Benutzer

    Es wurde schon viel darüber spekuliert, jetzt ist es amtlich: Ab Montag den 5. Januar ist Jeroen van Inkel zurück bei Veronica. Zu hören ist er dann jeden Werktag zwischen 16.00 en 19.00 Uhr mit dem Programm 'RinkeldeKinkel'.

    Siehe auch: http://www.radioveronica.nl

    Jeroen van Inkel ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten DJs in den Niederlanden. Bekannt geworden ist er mitte der 80er Jahre mit der Sendung "Curry en van Inkel" bei "Veronicas Vrijdag op Radio 3". In den letzten Jahren moderierte er bei Radio 538.

    Auch Adam Curry ist zur Zeit bei Radio Veronica zu hören (nach einen kleinen Abstecher in New York, wo er bei MTV zu sehen war und bei Z100 den "Z morning zoo" moderiert hat).

    Interessante Airchecks zur Rückkehr von Jeroen van Inkel gibt es auch unten auf dieser Seite: http://users.pandora.be/rinkeldekinkel/stations_veronica103.html
     
  2. Professor

    Professor Benutzer

    Hoffe, er klingt auf Veronica besser als auf 538.
    Na ja, 538 ist allgemein ein recht unerträglicher Sender.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen