1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingle ffn/104.6

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NordlichtSH, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    Ich bin auf der Suche nach einem alten Jingle von ffn. Glaube, es ist auch damals (ca 1995) bei 104.6 RTL in Berlin gelaufen. Vielleicht hat jemand diesen Unterleger/Opener???Oder andere Elemente aus der Zeit mit diesem musikalischen Thema. Entweder von RTL oder von ffn.

    Leider läßt sich die Datei nicht anhängen, ihr findet sie bei radiojunkie.de - Jingle-Archiv.......Sonstige....ffn.....ffn 1994 1998....Spezial


    Danke für die Mühe!!
     
  2. AkzentAudio

    AkzentAudio Benutzer

    Habe dieses Track im Original File !

    Tauschen möglich
     
  3. LarryHH

    LarryHH Benutzer

    Hier einmal der Cut aus dem DEMO:



    MP3 Jingle



    Larry
     
  4. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    @Akkzentaudio,

    meld Dich doch mal, dann können wir das geschäftliche besprechen;) :p
     
  5. AkzentAudio

    AkzentAudio Benutzer

    das klingt gut , schreibe mir eine Mail !



    Hier mal das von RTL Berlin !

    Ach ja , habe noch mehr .. auch das Wetterbett von ffn !

    Insgesamt 135 Radiostationen ca. 30 Gb Material
     

    Anhänge:

  6. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    das klingt ja großartig
    Brenn mir das mal!
     
  7. AkzentAudio

    AkzentAudio Benutzer

    und hier das von ffn !
     

    Anhänge:

  8. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    das ding habe ich in Blankfassung!
    Aber schick trotzdem mal deine ganzen Sachen als MP 3 Daten-Cd bitte! Pm oder email kontaktiere mich!
     
  9. AkzentAudio

    AkzentAudio Benutzer

    habe das auch in blankfassung ...
     
  10. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    hey misoteb,

    würdest du mir die blankfassung schicken?? Ist dann wohl das unbesprochene bed, oder??? Das wär echt klasse!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen