1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingle-Update bei Radio Hamburg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von djoli, 23. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djoli

    djoli Benutzer

    Moin moin

    ich habe heute morgen zum ersten mal seit längerem wieder radio hamburg gehört....
    dabei ist mir aufgefallen, dass es am speersort jetzt wohl ein update am jingle paket gegeben hat - inklusive neuem showopener!!

    hat irgendjemand eine ahnung, wer das teil produziert hat (wieder fosterkent)
    und: gibts das ding als demo .... hat das jemand von euch ???

    mfg
    oli
     
  2. muuknus22

    muuknus22 Benutzer

    AW: Jingle-Update bei Radio Hamburg

    Also wenn ich mich erinnere war das letzte Jingle Update von Radio Hamburg erst im Dezember 2006. Kann mir auch egal sein weil ich den Sender selten bis gar nicht höre.
     
  3. mP

    mP Benutzer

    AW: Jingle-Update bei Radio Hamburg

    Ist wohl schon etwas länger, ich habe es vor ein paar Tagen zum ersten Mal gehört.

    Gefällt mir SEHR gut der neue Showopener.

    Produziert wohl wie immer von FosterKent, Demo bisher nicht in Sicht.
     
  4. djoli

    djoli Benutzer

    AW: Jingle-Update bei Radio Hamburg

    ich muss auch sagen, dass ich positiv überrascht war

    wirklich schön das teil....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen