1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jochen Trus nicht mehr Programmdirektor bei 105'5 Spreeradio?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Berlinerradio, 14. Februar 2016.

  1. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    Nanu, durch Zufall habe ich auf der Homepage von 105'5 Spreeradio entdeckt, dass Yvonne Fricke als Programmdirektorin geführt wird. Hat Trus also nichts mehr zu sagen? War man mit den MA-Zahlen nicht zufrieden? Oder was steckt dahinter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2016
  2. micha774

    micha774 Benutzer

    radiobino gefällt das.
  3. Stier1967

    Stier1967 Benutzer

    Will die gute Frau eigentlich was ändern, oder bleibt alles, wie es ist??
     

Diese Seite empfehlen