1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jonas Frank verlässt N-JOY

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Gärtner, 06. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gärtner

    Gärtner Benutzer

    Quelle: Jonas Fran bei Facbook

    Für Jonas Frank wird Sebastian C. Filipowski die Sendung mit Susan Hammann moderieren.
    Quelle: http://www.radioszene.de

    Mich wundert warum Jonas Frank mit Nina Zimmerman die letzte woche moderiert hat und nicht mit Susan Hamann oder hat sie wieder Urlaub?
     
  2. webradioo

    webradioo Benutzer

    AW: Jonas Frank verlässt N-Joy

    Wie unglaublich unwichtig ist dieser Jochen Franke denn, dass man seinen Weggang hier dergestalt in Szene setzen muss? :confused:
     
  3. walla

    walla Benutzer

    AW: Jonas Frank verlässt N-Joy

    Das ist doch schon mal eine Anmeldung wert:D
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Jonas Frank verlässt N-Joy

    Bevor man ganz in der Versenkung verschwindet macht man nochmal auf radioforen.de auf sich aufmerksam :D
     
  5. webradioo

    webradioo Benutzer

    AW: Jonas Frank verlässt N-Joy

    Ja, und natürlich bei
    :D
     
  6. dnS

    dnS Benutzer

    AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

    Ich fordere eine Rückbesinnung und ein Wiederbeleben des Formats "2 bis 6 - Die Crew am Nachmittag" und weg von dem belanglosen Allerweltsprogramm am Nachmittag, das N-Joy zurzeit praktiziert.
     
  7. webradioo

    webradioo Benutzer

    AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

    Ich fordere eine Rückbenennung von "Corso - Kultur nach 3" in "Boulevard im Deutschlandfunk"!
     
  8. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

    Ist ja nicht so, daß N-Joy nur am Nachmittag ein belangloses Allerweltsprogramm veranstaltet! Ansonsten wäre dieser Jonas noch einer der Wenigen die ich überhaupt vom Sender benennen könnte, und nach 8,5 Jahren halte ich so eine Neuigkeit dann doch für erwähnenswert auch wenn es dafür vielleicht nicht eines extra Threads bedarf!
     
  9. derrandale

    derrandale Benutzer

    AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

    Geht nicht da hatte N-Joy auch noch Moderatoren und nicht "Enjoy the Music" ansager .......
    und dafür bekommen die gutes Geld ....
    auch dat waren noch Zeiten wo der Bug, Diller, Plöger moderiert haben ....
     
  10. dee-jott

    dee-jott Benutzer

    AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

    Wer ist Jonas Frank und warum hat er so lange gewartet!?!? :D
    Mensch Leude, gebt doch einfach `ne PM mit Anstellungswünschen und Kontaktdaten raus, dann haben wir's alle leichter. ;)
     
  11. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

    Falsch.
     
  12. Weckruf

    Weckruf Benutzer

    AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

    Christian Haacke. Wie sehr wir den vermisst haben ;) NOT!
     
  13. Jayman

    Jayman Benutzer

    AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

    Was ist N-Joy? :confused::confused::confused:
     
  14. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

    Haake wieder im Norden? Von Antenne (Verkehr) zu rs2 zum NDR.
    Oder anders gesagt wieder ein ex antenne moderator nun bei n-joy.
     
  15. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

    Haacke ist schon seit längerem bei n-joy! finde den eigentlich ganz ok!! endlich mal was neues bei n-joy
     
  16. Radiooldie

    Radiooldie Gesperrter Benutzer

    AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

    Heute am Dienstag in N-Joy ( ab 19 Uhr Wunschhits danach in Neu ) gehört
    Siehe auch sein facebook eintrag
    sind dies seine letzten Zuckungen bei N-Joy
    oder bleibt er doch ?
     
  17. Der-Benno

    Der-Benno Benutzer

    AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

    Hallo,

    Herr Frank scheint nur das Stockwerk gewechselt haben, heute morgen war er auf NDR2 - Die Woche zu hören...
     
  18. theblackone

    theblackone Benutzer

    AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

    Haacke, Sieber, Hamann und bald auch Hardeland. Vielleicht sollte der NDR in Hannover noch zusätzlich ein N-JOY Studio einrichten, dann hätten sich alle den Umzug in die Hansestadt sparen können!
     
  19. SP Langer

    SP Langer Benutzer

    AW: Jonas Frank verlässt N-JOY

    Jonas Frank ist wirklich bei NDR 2. Scheint wohl den Samstag morgen übernommen zu haben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen