1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von black2white, 18. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. black2white

    black2white Benutzer

    Momentan ist der König von Mallorca auf Promotour quer durchs Land und ließ dabei kaum einen Radiosender aus. Von NDR1 Niedersachen via Bayern3 bis zu MDR Jump passt der Mann in jedes Format rein. Könnt ihr mir sagen bei welchen Sendern er noch vorbeischaut?
     
  2. AW: Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk

    Interessanter wäre, bei welchen Sendern er rausgeworfen wird. :)
     
  3. legasthenix

    legasthenix Benutzer

  4. AW: Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk

    Eher so :cool:
     
  5. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk

    Da war doch mal was... :wow::wow::wow:
     

    Anhänge:

  6. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    AW: Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk

    Bei SWR4 BW war er ja auch schon, am Samstagmorgen! Der „König von Mallorka“ wurde da mit einer königlichen Fanfare begrüßt!
     
  7. Hehde

    Hehde Benutzer

    AW: Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk

    Es gibt nur wenige, die so sender- und altersübergreifend sind. Bei uns war er auch.
     
  8. AW: Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk

    Ist Mallorca bereits Deutschland eingemeindet worden, so dass man es nun mit "k" schreibt? Das habe ich nicht mitgekriegt. Aber Drews mit einer königlichen Fanfare zu begrüßen, finde ich nett, auf Malle wird er ja meist nur von solchen Fanfaren begrüßt.
    Generationsübergreifend ist Drews´ Fangemeinde in der Tat...
     
  9. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    AW: Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk

    es ist bloss immer etwas zwiespältig, wer er zwar promoten darf, aber dann nicht mal in der playlist auftaucht.
    Entweder oder !
    oder läuft seine Musik etwa bei JUMP oder Baern 3 ???
     
  10. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk

    Macht der Drews jetzt Musik?:confused:
     
  11. Mikey

    Mikey Benutzer

    AW: Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk

    Ist doch üblich das Künstler oder Gruppen durch die Sender reisen. Peter Maffay und Mandy (Ex Mitglied von Monrose) stellen im Moment das neue Projekt Tabaluga vor oder Dick Brave seine neue CD. Also, was soll daran ungewöhnlich sein?
     
  12. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk

    Es gibt da einige. Nur ist das leider noch nicht bei den Sender-Beratern angekommen.
    Es ergibt wenig Sinn, wenn Drews (oder wer auch immer) zum Promo-Interview erscheint, er in der normalen Tagesrotation aber nicht stattfindet. Bei Jump kann ich mir zum Beispiel überhaupt nicht vorstellen, dass der da gespielt wird.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen