1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Junges Hörspiel zum Jahresausklang

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von UKWler, 22. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UKWler

    UKWler Benutzer

    Nach einem Bericht auf NDR-Info vor zwei Wochen konnte ich nach langer Internetrecherche wieder den Verweis auf ein Hörspiel finden das am 29.12 auf N-Joy und am 30.12 auf NDR Kultur gesendet wird.
    Es handelt sich um eine NDR/SWR/WDR Produktion und wird im NDR PDF als "Hörspielparty des Jahres" hochgefeiert.
    Na dann darf mal man gespannt sein.

    http://www.ndrkulturkarte.de/assets/files/13019_hoerspiel_WEB_2_14.pdf

    http://www.swr.de/swr2/programm/sen...014/nid=660014/did=14566816/h5mexs/index.html
     
  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Und wieso sendet der SWR das nicht in seinem hier jüngst vom "Musikminister" hochgelobten "Jugendradio"???
     
  3. iro

    iro Benutzer

  4. iro

    iro Benutzer

    Auch dort wird es gesendet! Sogar schon am 28.12.

    siehe: http://www.radioszene.de/74650/hoer...t-von-kulturradios-und-jungen-ard-wellen.html

     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen