Kalkofe rechnet mit deutschem TV ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kalkofe rechnet mit deutschem TV ab

Auch wenn Kalkofe immer inhaltlich auf der richtigen Linie liegt, hat er seine Methode nicht verändert. Da man sich an Stil & Co. von Kalkman schon gewöhnt hat, kommt es heutzutage doch etwas nörgeliger rüber. Zumal die sprachlichen Trüffel irgendwie schon mal gebraucht worden sind....
 
AW: Kalkofe rechnet mit deutschem TV ab


Diese sehr emotionale und energische Keynote von Oliver Kalkofe bei den Medientagen München gibt es auch im O-Ton. 30 Min, absolut köstlich. Und vieles davon lässt sich (leider) 1:1 aufs Radio übertargen.

Zu hören in den ersten 30 Minuten von:
5.6 Casting plus Coaching und ein Schuss Events:
Programmtrend-Cocktail ohne neue Zutaten?
File Nr. 90 - Datum: 09.11.2007
http://www.medientage.de/mediathek/....php?search_site=5&searchword=%&panel_nr=&sbm

Direkter MP3-Download (knapp 70 MB): http://www.medientage.de/mediathek/audioservice/files/mp3/audio_90.mp3
 
AW: Kalkofe rechnet mit deutschem TV ab

Kalkofe ist wie die Biomülltonne: Falsch befüllt nimmt die keiner mit. Kritik in allen Ehren, war aber er nicht vor kurzem selbst Teil einer Quizsendung, in der ein Affe Quizmaster war? Der ist doch nur neidisch, dass nicht er den "Crazy Dienstag" bei das Vierte moderieren darf.

Ist ja fast wie Wham: alle Jahre wieder...
 
AW: Kalkofe rechnet mit deutschem TV ab

@ Seventeen: Zum Glück gibts nicht überall ruhestandsunfähige Rentner, die Andererleute Müll durchwühlen, um Tage später mit 'nem gammeligen Joghurtbecher durch die Nachbarschaft zu ziehen um DNS-Spuren kleiner, grüner Besucher von Riegel 7 zu suchen.
Meine Bio-Mülltonne wird immer abgeholt... =)
 
AW: Kalkofe rechnet mit deutschem TV ab

ja ist sehr amüsant das teil von den medientagen. und recht hat er. wer es sich leisten kann, schaltet nicht mehr ein.... wie beim radio... ab und an im auto mal dlf und gut ist es... cd rein und fertig... bayern 3 / antenne bayern? ach nö, laß man....
 
AW: Kalkofe rechnet mit deutschem TV ab

Ich habe jetzt mal die Mülltonne in den Winamp geleert und höre mir das Geblubbere von Kalkofe an.

Ist ja der gleiche Vortrag wie im letzten Jahr. Soviel also zu Stillstand und fehlender Innovation ("das Publikum überraschen"). Antworten liefert er leider keine. Rhetorisch voll auf. Ja. So.
 
AW: Kalkofe rechnet mit deutschem TV ab

Ein Tipp für alle Kalk-Fans und -Feinde:

Guckt ihn euch, wenn möglich, mal live an. Ich war in Erwartung eines TV-Aufgusses eher skeptisch und wurde eines besseren belehrt. Der Mann gab in fast 3 Stunden (!) sein äußerstes auf der Bühne, allenfalls unterbrochen durch ein paar locker eingestreute Mattscheibe-Clips.

Außerdem dachte ich nicht, dass Kalk soviel Selbstironie hat. Er kommt auf der Bühne m.E.sehr sympathisch rüber.

Selbst für Leute, die ihn nicht so mögen, ist das kein rausgeschmissenes Geld oder vertane Zeit.


(Nein, ich bin NICHT Oliver Kalkofe und auch nicht an seinem Live-Veranstalter beteiligt!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben