1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karkowsky-Versprecher von radioeins gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radioradioradio, 30. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radioradioradio

    radioradioradio Benutzer

    Hallo zusammen,

    hat zufällig jemand von euch gestern, Samstag, 29.7., die radio eins-Nachrichten um zehn Uhr mitgeschnitten? Da war das Wetter für Stephan Karkowsky "weiterhin sehr schwul ... entschuldigung sehr schwül."
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Karkowsky-Versprecher bei radioeins gesucht

    Mitgeschnitten ist der definitiv. Die Datei müßte R1_2006-07-29_10-00-00.mus heißen und knapp 110 MByte groß sein - kann mal bitte wer ausm Radiohaus laden, schnippeln und zur Verfügung stellen? Nicht? Ach so - würde sich ja dann hier als RBBler outen... :cool:
    Wobei: sooo witzig ist der nicht, genau diesen Versprecher gibts garantiert unzählige Male, aus jeder Anstalt.
     
  3. hm

    hm Benutzer

    AW: Karkowsky-Versprecher von radioeins gesucht

    haha...haha...haha-hahahahaha....
    Nein, ist das wieder mal ein lustiger Versprecher!
    Wie alt bist du? Neun?!
     
  4. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Karkowsky-Versprecher von radioeins gesucht

    Besonders an Tagen, an denen irgendwo in Deutschland der CSD statt findet (wie am Samstag in FFM), ist ja eher "schwül" falsch, oder? :D
     
  5. radioradioradio

    radioradioradio Benutzer

    AW: Karkowsky-Versprecher von radioeins gesucht

    hey, DU bist ja echt superwitzig. :wall: kannst nicht einfach die klappe halten, wenn dich nen thread nicht interessiert?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen