1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Hardware Internetradio

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von joe2010, 31. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joe2010

    joe2010 Benutzer

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob mir hier jemand bei meiner Frage weiterhelfen kann.

    Ich möchte mir ein Internetradio anschaffen und tendiere zwischen folgenden Geräten:

    1. Logitech Squeezebox touch
    2. Philips Steamium NP 1100
    3. Philips Steamium NP 2500

    Anschluß erfolgt an vorhandene Stereoanlage, Verbindung zum www über Router (LAN bzw. WLAN).

    Hat jemand Erfahrungen hierzu und kann mir eine Entscheidunghilfe geben ?

    Danke ! :)
     
  2. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Kaufberatung Hardware Internetradio

    Die Geräte kenne ich aus dem Test leider nicht . Was ich Dir aber ruhigen Gewissen an das Herz legen kann sind Geräte der Firma Terra Tec, dort gibt es die Noxon Serie.
     
  3. -Simon-

    -Simon- Benutzer

    AW: Kaufberatung Hardware Internetradio

    Kann mich da nur anschließen. Hab selber eins und das schon seit 2 Jahren. Noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Davor hatte ich ein anderes, welches ich nach einer Woche zurückgegeben habe.
     
  4. Oddy

    Oddy Benutzer

    AW: Kaufberatung Hardware Internetradio

    Ein Rückgabegrund wäre sehr hilfreich. ;)

    LG
    Oddy
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen