Kaufradio mit RDS-Kennung "Shopping"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Preetz

Benutzer
Fand das heute im Netz.

--------------------------------------------------------------------------
"Habe heute morgen im Berliner L-Band Kaufradio unter neuer RDS-Kennung entdeckt. "shopping" steht bei meinem Woddy. In meiner Stereo-Anlage steht "Shopping Radio". Na ja, klingt besser als "kaufradi". Total blöd, dass rds nicht mehr als 8 Zeichen darstellen kann. Welche sender haben denn noch lustige Abkürzungen? Jan"
-------------------------------------------------------------------------

Welche lustigen RDS Kennungen fallen Euch ein? Micha
 
AW: Kaufradio mit RDS-Kennung "Shopping"

__LING__

__MHZ__

Usw.usf.; Antenne Thüringen hat in beiden Programmen immer aussagekräftige PS-Codes :rolleyes:

Aber weil von DAB die Rede war: Die tollen Sprüche von Deutschlandradio Berlin sind wirklich sehenswert. Mit Verlaub: Wer hat sich denn diesen Schwachsinn, den man da im Hightechspielzeug zu lesen bekommt, ausgedacht??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben