1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufradio mit RDS-Kennung "Shopping"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Preetz, 02. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Preetz

    Preetz Benutzer

    Fand das heute im Netz.

    --------------------------------------------------------------------------
    "Habe heute morgen im Berliner L-Band Kaufradio unter neuer RDS-Kennung entdeckt. "shopping" steht bei meinem Woddy. In meiner Stereo-Anlage steht "Shopping Radio". Na ja, klingt besser als "kaufradi". Total blöd, dass rds nicht mehr als 8 Zeichen darstellen kann. Welche sender haben denn noch lustige Abkürzungen? Jan"
    -------------------------------------------------------------------------

    Welche lustigen RDS Kennungen fallen Euch ein? Micha
     
  2. Hitradio

    Hitradio Benutzer

    AW: Kaufradio mit RDS-Kennung "Shopping"

    Radio
    REGNBOGN
     
  3. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Kaufradio mit RDS-Kennung "Shopping"

    __LING__

    __MHZ__

    Usw.usf.; Antenne Thüringen hat in beiden Programmen immer aussagekräftige PS-Codes :rolleyes:

    Aber weil von DAB die Rede war: Die tollen Sprüche von Deutschlandradio Berlin sind wirklich sehenswert. Mit Verlaub: Wer hat sich denn diesen Schwachsinn, den man da im Hightechspielzeug zu lesen bekommt, ausgedacht??
     
  4. dopw

    dopw Benutzer

    AW: Kaufradio mit RDS-Kennung "Shopping"

    Kreklau und Fitzek :cool:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen