1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Lokalnachrichten mehr auf 107.8 Antenne AC?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von zack, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zack

    zack Benutzer

    Wundere mich schon seit ein paar Tagen, das keine Lokalnachrichten mehr auf 107.8 Antenne AC ausgestrahlt werden?! Ebenso kommen die Weltnachrichten tagsüber von Mo-Fr jetzt auch nicht mehr aus dem eigenen Haus. Was ist denn dort los? Braucht man in den Sommermonaten, sprich ab Donnerstag Sommerferien, keine Lokalnachrichten mehr senden, oder ist dies schon der erste "hörbare" Schritt zu Einsparungen?
    ....Wundert tuts einen ja nicht unbedingt, da die Werbung mit 1-2 Spots pro Stunde (!), ja nicht gerade das große Geld reinbringen dürften, oder?!
     
  2. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    ich habe grade mal nachgefragt bei 107,8 Antenne Ac warum keine lokal News laufen würden. Antwort: Wegen der Rühigen Nachrichten Lage und weil grade halt auch viele Urlaub machen würden. Aber ab nästen Montag Mittag soll es wieder Lokal News geben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen