1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kiel FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von bpfm, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bpfm

    bpfm Benutzer

    Weiss jemand näheres über Kiel FM? Warum wird der Sender so kommerziell aufgezogen, obwohl es doch eigentlich ein offener Kanal ist? Fühlen sich die privaten Sender davon gar nicht bedrängt? Mein Eindruck ist, dass Kiel FM in der Schleswig-Holsteinischen Landeshauptstadt sehr populär zu sein scheint..
     
  2. Stefan

    Stefan Benutzer

    AW: Kiel FM

    Wie? "Weiß jemand näheres?"
    Du scheinst ja immerhin schon zu wissen, dass es sich dabei um den Offenen Kanal Radio in Kiel handelt. Was ist denn daran so kommerziell?

    Wo sind denn da Lustige Morningshow, Millionengewinnspiel und Moderatorenstars?

    Und nur weil vielleicht einigen Hobbyradiomachern da manchmal nichts besseres einfällt, als 3 mal in einer Moderation "KielFM - Alles ist drin!" zu claimen ist die ganze Veranstaltung noch lange nicht der gefürchtete Mach3-Killer.
    Nein, es ist das, was es ist, eine schöne Spielwiese für alle Idealisten, die des Hobbys Radiomachen noch nicht überdrüssig geworden sind.
    Und dabei ist einiges sicherlich auch hörenswert.

    Aber mal ehrlich, was da mit der geballten Kraft von 75 Watt versucht, sich nach Norden gerichtet von der klebrigen Antenne des Kieler Fernsehturms loszutrennen, ist sicherlich nicht der Privatsender-Bedränger ( leider ;) ).
    Stefan.
     
  3. Persil

    Persil Benutzer

    AW: Kiel FM

    75 Watt? Weniger ging wohl nicht ...

    Da hat ja mancher Amateur-Funker mehr Power auf der Antenne.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen