1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kiss FM 98.8, Berliner Rundfunk 91!4 und rs2 ziehen ins Einkaufscenter

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Denyo, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denyo

    Denyo Benutzer

    ??
    Ist das irgendwo promoted worden ? RTL lag uns ja auch wochenlang in den Ohren mit dem Umzug.
     
  2. U87

    U87 Benutzer

    AW: Kiss FM 88.8, Berliner Rundfunk 91!4 und rs2 ziehen ins Einkaufscenter

    Gibts einen neuen Sender in der Hauptstadt ? Haben gar das ehemalige Stadtradio und Kiss FM fusioniert ?

    Wenn man mal ein paar Tage nicht da ist...;)
     
  3. fmsurfer

    fmsurfer Benutzer

    AW: Kiss FM 88.8, Berliner Rundfunk 91!4 und rs2 ziehen ins Einkaufscenter

    98.8 KISS FM! Da lag wohl ein kleiner Schreibfehler vor, der hier übernommen wurde.
     
  4. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Kiss FM 88.8, Berliner Rundfunk 91!4 und rs2 ziehen ins Einkaufscenter

    Nu bin ick zum Opfer meiner eigenen Faulheit geworden... verdammtes Copy & Paste .. :p
    Ändern is angeleiert.
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen