1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klassik Radio Lounge

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von twilightsound, 25. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twilightsound

    twilightsound Benutzer

    Hallo!

    Weiß einer von euch vielleicht die Web-Adresse von dem neuen Klassik Radio Lounge Stream? Würde den Sender gern über meinen Muvid hören und nicht immer nur übern PC....

    Auf Anfrage teilt Klassik Radio diese Adresse aber leider nicht mit (wg Werbung). Immerhin offen und ehrlich kommuniziert! ;)

    Danke im voraus!!
     
  2. schule1

    schule1 Gesperrter Benutzer

  3. twilightsound

    twilightsound Benutzer

    AW: Klassik Radio Lounge

    Perfekt - vielen Dank!
     
  4. onair-media

    onair-media Benutzer

    AW: Klassik Radio Lounge

    na da war ich leider zu spät. Die Werbung hört man trotzdem, aber der Player von KR (Browserfenster) nervt. Wäre schon wenn man den Browserplayer etc. nutzen könnte. Vielleicht liest das jemand von KR.
     
  5. schule1

    schule1 Gesperrter Benutzer

    AW: Klassik Radio Lounge

    Habe jetzt ein paar Stunden im Garten dem Lounge Programm gelauscht und bin begeistert. Es ist die Art von Musik, die im Hauptprogramm bei Klassik Radio am Abend ab 22 Uhr kommt. Gelungenes Programm, Lounge Musik einmal gut gemacht, wirkt nicht billig!
     
  6. twilightsound

    twilightsound Benutzer

    AW: Klassik Radio Lounge

    Sehe ich genauso! Hoffe das er uns noch lange werbefrei erhalten bleibt!
     
  7. schule1

    schule1 Gesperrter Benutzer

    AW: Klassik Radio Lounge

    Auch wenn später Werbung kommen sollte, stört das vielleicht nicht so. Im Hauptprogramm von Klassik Radio gibts ja auch Werbung und trotzdem höre ich Klassik Radio. Die Werbung, die dort läuft ist ja nicht zu vergleichen mit den Privaten "Hitsender". Gruß
     
  8. PureIgnoranz

    PureIgnoranz Benutzer

    AW: Klassik Radio Lounge

    Die sind sicher nicht an einem Direktlink interessiert (auf deren Homepage salbadern sie was von "aus technischen Gründen leider nicht möglich", was natürlich Bullshit ist), denn dann könnte man ja die ziemlich lange Zwangswerbung nicht an den Anfang stellen. Komisch, dass man den Stream aber unter http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/klassikradio128/livestream.mp3 direkt abgreifen kann :D
     
  9. twilightsound

    twilightsound Benutzer

    AW: Klassik Radio Lounge

    KlassikRadio hat nun zwei weitere Webstreams (Filmmusik und Opern) - kennt einer von euch die Adresse für den Direktlink??
     
  10. twilightsound

    twilightsound Benutzer

    AW: Klassik Radio Lounge

    ??? Kann mir hier keiner weiterhelfen??
     
  11. PureIgnoranz

    PureIgnoranz Benutzer

  12. pote4115

    pote4115 Benutzer

    AW: Klassik Radio Lounge

    Jetzt gerade wird das Klassik Lounge Werk 9 vorgestellt :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen