1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines Mikro für Anzug-Termine

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Marius Zekri, 06. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marius Zekri

    Marius Zekri Benutzer

    Guten Tag,

    ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem kleinen, gut klingenden Mikro für "Anzugtermine". Anforderungen: es muss klein genug sein, dass man es in einer Anzug(innen)tasche verstauen kann, es muss gut genug klingen für sendefähige Aufnahmen und es sollte ähnlich Griffschall-resistent sein wie ein MD 421. Und: es sollte nach Möglichkeit günstiger sein, als die Sennheiser Elektrets mit Steckmodul. Über "sachdienliche Hinweise" würde ich mich freuen.

    Vielen Dank

    Marius
     
  2. Chefredakteur

    Chefredakteur Benutzer

    Sehr gute sehr kleine Mikrofone baut die Firma Schoeps. <a href="http://www.schoeps.de" target="_blank">www.schoeps.de</a>

    Allerdings hat das seinen Preis...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen