1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleinmischer für Call-Ins

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von looping, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. looping

    looping Benutzer

    Liebe Forenmitglieder

    Ich suche einen Kleinmischer mit (min.) 1x XLR IN + Phantomspeisung + 1x Cinch IN.
    Wichtig: Ich suche ganz speziell Mischer welche für beide Eingänge FADER haben und nicht diese kleinen Drehregler...

    Drangehängt wird ein RODE NT-1A als Mik (XRL) und der Ausgang des PC`s für Call Ins per Skype (Cinch).

    Bis jetzt bin ich so bei der Xenyx Serie von Behringer stehengeblieben, da die Kosten 120 Fr. bzw. 100 EUR nicht überschreiten sollten... (Ja, ich weiss das das PA-Mischer sind!)

    Grüsse Looping aus der Schweiz
     
  2. radiobox

    radiobox Benutzer

  3. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Kleinmischer für Call-Ins

    Der XENYX 1002 B scheint unter 100€ einer der wneigen Mischer zu sein, der deinen Ansprüchen gerecht wird.
    Er unterstützt auch Phantomspeisung, die für das Rode zwingend nötig ist.
     
  4. looping

    looping Benutzer

    AW: Kleinmischer für Call-Ins

    Danke für eure Antworten!

    @radiobox

    Zum Samson Mischer muss ich sagen, dass der durchaus nicht ganz im Budget drinliegt xD
    Den Ebay Mischer werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen.

    @Badener

    XENYX 1002b sieht gut aus und wird sicher der Aufgabe gerecht. Allerdings vermisse ich den schönen Rack Einbau ... Kommt aber sicher auch unter die Lupe.


    ------------------------

    Kennt jemand einem Noname-Mischer der ev. das selbe kann?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen