1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Bocuse, 20. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    Hallo zusammen!
    Eben auf der Homepage von Walli entdeckt:


    Weiß Jemand irgendetwas über ein "Comeback im Saarland"??
     
  2. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    Walli ist dein großes Vorbild, stimmt's? Oder wie kommt es, dass ihr beide "jemand" im Satz groß schreibt? :rolleyes:
     
  3. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    bigFM? Salue wohl kaum!
     
  4. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    Salü glaub ich auch nicht. Vielleicht SR?
     
  5. oecher2000

    oecher2000 Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    Oder vielleicht doch Salue ? ;)
     
  6. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    oder offener Kanal?
     
  7. Litfaßwelle

    Litfaßwelle Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    oder TATORT???!!!
     
  8. Klaus B.

    Klaus B. Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    Dabei hat Walli doch gerade erst seine NACHTCAFE-Karriere gestartet...
     
  9. radiooopa

    radiooopa Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    Was soll denn der Walli beim SR? Glaub ich nicht.
    Nachdem die da gerade soviel umgestellt haben, haben die eher zuviel Leute als zuwenig...oder für wen sollte Walli senden.
    Und nur um am Wochenende mal ne Sendung zu machen verlagert man doch nicht seinen Wohnsitz, oder?
    Aber lieber Bocuse, guck doch mal in den Spiegel und frag nach ;)
    Wobei natürlich zugegebenermasen "eine kleine Wohnung in Saarbrücken" auch nicht dauerhafter Wohnsitz heißen muss. Vielleicht macht er ja am Wochenende wieder was bei Salue.
     
  10. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    Muss ich das verstehen????
     
  11. AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    Berge sind gut zum zündeln ;)
     
  12. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    Und der SR sitzt am Halberg, Zufälle gibts manchmal ;)
     
  13. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    Ist Wallitzek nicht seinerzeit auch oder gar vor allem aus privaten Gründen, sprich: der Liebe nach Aachen aus Saarbrücken geflüchtet?!?
     
  14. sbs

    sbs Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    vieleicht ist es ja auch die Liebe zum Schneckchen die ja noch im Saarland ist die ihn da wieder hintreibt:D .Ich könnts verstehen und wenn es ihn glücklich macht dann soll er halt die Saarländer mit seinen sendungen beglücken.


    sbs
     
  15. Herr Schmitz

    Herr Schmitz Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    @ sbs: Na du hast aber eine Ahnung von Walli´s Seelenleben! ts... *kopfschüttel*
     
  16. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    @sbs: Ob die Saarländer allerdings so "beglückt" dadurch sind....
     
  17. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    Wer oder was ist überhaupt Walli ? Muß man den kennen ?
     
  18. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    so n nrw-lokalfuzzi...mußte nich kennen....
     
  19. Herr Schmitz

    Herr Schmitz Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    Nun, gerade als Radiomacher sollte man einen guten Moderator wie Walli aber nun wirklich kennen, werte Kollegen. Kennt man ihn nicht, tja, es gibt ja noch sooooo viele andere threads hier, nicht wahr? :cool:
     
  20. Pützbach

    Pützbach Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    Nee, mußte nicht.
    Solange Du Dir sicher bist, dass Du Du bist und nicht Walli, ist eigentlich alles gut.
    Und wenn ich Jemand jetzt auch noch so schreibe, dann sind wir schon Drillinge!


    Auf walli.de ist ja deutlich, dass der "Lokalfunkfuzzi" - spricht da eigentlich ein Fünklein Neid heraus?- seine Prioritäten festgelegt hat.
    Das sollte keinem von uns unbekannt sein. Wenn seine Partnerin die Priorität ist, dann ist es folgerichtig und wichtig, sich in Richtung Saarland zu bewegen.
    Und im Zweifelsfalle geht es uns einen feuchten Kehricht an, warum Walli wieder ins Saarland möchte.
    Wir sollten an gutem Radio interessiert sein und daran, das gute Moderatoren auch von einem möglichst großen Publikum gehört werden können- wo auch immer.

    Viel Glück, Walli.

    Gruß,
    Pützbach
     
  21. Herr Schmitz

    Herr Schmitz Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    Danke Pützbach! Du bringst es -wie immer- auf den Punkt.
     
  22. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    Übrigens firmiert Walli zuweilen unter seinem richtigen Namen hier in diesen Reihen. Deshalb glaube ich nicht, dass Walli sich hier noch einen anderen Namen zugelegt haben könnte.
     
  23. Funkbude

    Funkbude Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    Walli scheint hier mitlerweile der V.I.P. Promi der Radioforen zu sein. Kaum gibt er was öffentlich auf seiner HP bekannt, gibt es schon einen neuen Thread dazu.:wall:

    Da sollte man ihn lieber in Ruhe schalten und walten lassen, als über seine nächsten möglichen Schritte und dessen Gründe sich hier auszulassen.:(
     
  24. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    Wenn der so gut ist, warum ist der dann nicht bei einem anderen Lokalfunker in NRW ? Von der Bezahlung her sind die Lokalradios doch wohl recht anständig.
     
  25. Herr Schmitz

    Herr Schmitz Benutzer

    AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

    Kann man das auch anders sehen?! Die GUTEN Stellen gibts nicht wie Sand am Meer und: er machts halt nicht um/für jeden Preis. Wie so manch anderer seiner (Ex)Kollegen :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen