1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konfigurierbare Playlist-Server-Software?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von markelms25, 28. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markelms25

    markelms25 Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Software für den Server, mit der Ich Playlisten erstellen kann. Am liebsten sollte die Software auch noch den vorteil haben, das ich verschiedene Playlisten zu bestimmten Uhrzeiten ansprechen/abspielen lassen kann.

    Gibt es sowas?
    Ich kenne die automatische Playlist von Shoutcast - aber die kann mich einfach nicht begeistern.

    Suche:
    - Managebare Playlist für Server (Debian)
    - Art Auto DJ dem ich Uhrzeiten zuweisen kann
    - Er muss zu starten und zu Stoppen sein

    Wäre klasse wenn Ihr eine Idee für mich hättet, da meine Kapazitäten nicht mehr aussreichen um alles alleine zu managen.

    Danke vorab.

    Gruß
    MarKel
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Hallo MarKel,

    die Frage ist doch, was Du bereit bist, dafür hinzublättern.
    Also, Geld, Kohle, Schotter, Kies, Cash, Money, Euro .. Und so weiter ..
    Machbar ist sicherlich so gut wie alles. ;)
     
  3. markelms25

    markelms25 Benutzer

    Wenn du genauer wirst, kann ich sicherlich auch eine Aussage über Geld treffen.
    Ich brauche Fakten mit denen ich arbeiten kann. Geld wäre verfügbar, nur müssen die Bedingungen auch alle stimmen.
     
  4. MADxHAWK

    MADxHAWK Benutzer

    Dann kennst du den SC_Trans nicht wirklich, denn genau dies kann er, wenn man sich ein wenig mit ihm beschäftigt bzw. mal die Doku liest ;)

    - MAD
     
  5. PureIgnoranz

    PureIgnoranz Benutzer

    Moin!

    Exakt so eine Software habe ich in meinem Portfolio. Bei Interesse PN.

    pi
     
  6. Hilzi1984

    Hilzi1984 Benutzer

    Leider nur für Windoof wenn ich das richtig gesehen habe.
    Hatte auch mal sowas gesucht, werde es am Ende wohl selber schrieeben müssen :D
     
  7. PureIgnoranz

    PureIgnoranz Benutzer

    @Hilzi1984: auch du kannst dich gerne bei mir melden. Ist in Perl/PHP, somit OS-unabhängig. Wo hast du meine Soft gesehen, um auf Windows zu kommen? Und _wo_ hast du _was_ gelesen?
     
  8. Hilzi1984

    Hilzi1984 Benutzer

    Oh okay, dann hab ich das mit einem anderen beitrag den ich hier gelesen habe verwechselt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen