1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kool & The Gang in (Radio) Concert

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RIAS4EVER, 07. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    Da ja zu diesem Tread
    Programmvorschlag
    keine richtige Stimmung aufkam, vielleicht könnt Ihr ja
    damit was anfangen. Es ist keine Frage sondern lediglich ein
    Hinweis:

    Am 21.07.2003, 20:05 Uhr gibt es mal wieder was für die Ohren.
    Und dann noch auf einem ansonsten eher vernachlässigten
    Sender des ÖR.

    Kool & The Gang dürfen knapp 2 Stunden im
    [COLOR=orange]DeutschlandRadio Berlin[/COLOR]
    ihr Bestes geben. Und das hoffentlich ohne VerCrossungen im Overmix.

    Es ist fast wie früher .... ich kann's gar nicht glauben ...


    Ich güsse entzückt in die Runde
     
  2. Pallek

    Pallek Benutzer

    Handelt es sich hierbei vielleicht um das Konzert, welches am Samstag Abend bei HR3 (Fernsehen) lief?

    War Klasse, die Jungs mal wieder zu sehen und zu hören!

    Gruß

    Markus
     
  3. dopw

    dopw Benutzer

    jo habs auch gesehen/gehört, war einfach KLASSE !
     
  4. Pallek

    Pallek Benutzer

    Ja, die haben alles gegeben! Hätte ich gerne live gesehen!

    Da ist einem erst mal wieder aufgefallen, wie viele geniale Songs die in den 80'ern produziert haben. Im Radio laufen ja leider immer nur "Fresh" und vielleicht noch "Lady's Night" oder "Get down on it". Abends dann auch mal der Fummelklassiker "Cherish".

    Erstaunlich war auch, wie gut die Zuschauer abgingen! Sogar die Kiddies waren begeistert von der Musik, die ihre Eltern früher gehört haben! ;)

    1996 haben es Kool & the Gang ja nochmal versucht, ein Album auf den Markt zu bringen - ist leider gefloppt :(

    Schönen Abend in die Szene!
     
  5. JunkFM

    JunkFM Benutzer

    Ich hab sie in München live gesehen.
    Es war großartig!
    So eine Stimmung, so eine schöne Musik, so eine geniale Bühnenshow!
    War das beste Konzert, auf dem ich bisher war, würd ich behaupten (weil die 80er eher meinen Geschmack treffen, als die ganzen Rock/Pop-Konzerte).

    Ich find's genial, dass die nach so langer Zeit mal wieder auf Tour sind.

    Werde mir den Termin der Radioübertragung merken und das wohl aufzeichnen.
    Seit langem mal wieder etwas, das sich lohnt, aus dem Radio aufzuzeichnen.

    Mehr davon bitte! :)
     
  6. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    und nicht vergessen

    Tagesprogramm DRADIO Berlin 21.07.2003

    um 20 Uhr geht es los .... Tapedecks, MD-Rekorder, MP3CUTTER
    und die Revox-Maschinen einschalten .... wann gibt es sonst schon mal was zum "Konservieren".

    Viel Spass !

    Gerald
     
  7. TheVoice

    TheVoice Benutzer

    Das Konzert das Samstag am 12.Juli? im Fernsehen lief mit Kool&the Gang dürfte das aus Frankfurt (Sound of Frankfurt) gewesen sein, oder lieg ich falsch....

    Da war ich nämlich bei den Kiddis und feierte mit ihnen.
    War echt klasse!
    Selbst die 13-18 Jährigen Kiddis feierten ab und die Oldies ;) unter den Zuhörern und Zuschauern waren hell auf begeistert.

    Kool&the Gang forever und mehr davon:D

    Liebe Grüsse
     
  8. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    KLASSE !

    GROSSARTIGES RADIO !!!!
    Sowas gab es schon lange nicht mehr....
    Kompliment an Christian Graf, der wie damals zu seiner Zeit beim RIAS mit Backgroundinfos nur so um sich warf. Es wäre schön, wenn es so etwas tiefgründiges und erfreuliches wieder öfter im Rundfunk geben würde ....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen