1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose Radio-Software, wer kann helfen!?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Daradiochecker, 03. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daradiochecker

    Daradiochecker Benutzer

    Hi ihr da draussen,

    ich bräuchte kostenlose Radiosoftware, wie zum beispiel Playlisten erstellen, ein Programm wo man vielleicht Musik archivieren kann (für die Musikredaktion) und ein Programm das meine Lieder nach einander spielt ( Jingels & co.) und andere Programme die man braucht. Ihr wisst schon :)Wenns geht vielleicht kostenlos.

    Vielen Dank fürs Helfen

    Grüsse
     
  2. WhyT

    WhyT Benutzer

    AW: Kostenlose Radio Software, wer kann helfen!?

    *looooooool*
    *am boden kringel*

    ich hätte gerne kostenlos essen, kleidung und vergnügen. wer kann helfen? ;)

    wiso alle immer alles kostenlos wollen...

    aber wenn ich obriges kostenlos bekomme und alles was ich sonst zu zum leben brauch, bekommst du gerne von mir das was du brauchst.. kostenlos...

    lg
    michael
     
  3. Nichtraucherin

    Nichtraucherin Benutzer

    AW: Kostenlose Radio Software, wer kann helfen!?

    Ich denke der Thread war völlig umsonst!

    Aber ein kleiner kostenloser Tipp: Dieses kostenlose Forum hat eine kostenlose Suchfunktion. Wenn Du "kostenlos" eingibst, der "Automation", dann wird auch Dir kostenlos geholfen.

    So jetzt aber schnell wieder weg, will noch schnell kostenlos von ein Firma auf dem Alex einen UKW-Sender haben..... kann mir dabei jemand zufällig auch ein paar Tipps geben (bitte kostenlos). :D
     
  4. Daradiochecker

    Daradiochecker Benutzer

    AW: Kostenlose Radio Software, wer kann helfen!?

    vielen dank, echt ne super hilfe hier!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. HectorPascal

    HectorPascal Benutzer

    AW: Kostenlose Radio Software, wer kann helfen!?

    Schon komisch, was manche alles für umsonst haben wollen...
    Aber genug der Lästerei.
    Zumindest eine Software die Playlisten erstellt (Scheduler) gibts unter www.prophetsys.com (hab ich schon mehrmals gepostet ->Suchfuntion...)

    Schnabend!
     
  6. DjBenny

    DjBenny Benutzer

    AW: Kostenlose Radio Software, wer kann helfen!?

    www.radiosoftpro.de ist zwar keine vollversion aber kann dennoch alles
     
  7. Daradiochecker

    Daradiochecker Benutzer

    AW: Kostenlose Radio Software, wer kann helfen!?

    danke ihr beiden!!!!!
     
  8. yps77

    yps77 Benutzer

    AW: Kostenlose Radio Software, wer kann helfen!?

    mAirList ist auch umsonst (es sei denn, man will damit Geld verdienen).
     
  9. XRadio

    XRadio Benutzer

    AW: Kostenlose Radio Software, wer kann helfen!?

    Warum nimmst DU nicht einfach WinAMp?
    Kann alles (nagut, fast alles, ich hab die funktion zum einkaufen noch nicht gefunden :D)
     
  10. geissenpeter

    geissenpeter Benutzer

    AW: Kostenlose Radio Software, wer kann helfen!?

    und die introfunktion und die databankenfunktion und die cartwall und die ganzen anderen funktionen - die hab ich auch noch nicht bei winamp gefunden 8)
     
  11. MB-100

    MB-100 Benutzer

    AW: Kostenlose Radio Software, wer kann helfen!?

    Da gibt´s was Feines - auch schon als Freeware.

    www.drs2006.de

    Schöne Grüße!

    Robi
     
  12. Lexorius

    Lexorius Benutzer

    AW: Kostenlose Radio Software, wer kann helfen!?

    Hallo Robi,

    irgendwie scheinst du da was überlesen zu haben,

    die Test Version hat enie Zeitbegrenzung von 30 Minuten und ist KEINE Freeware.

    Die Standart Version kosten irgendwas unter 80 € oder so.

    und die ProfiVersion irgendwas um die 600€

    genaue Preise liest du auf der Homepage nach.

    Gruß Lexorius
     
  13. Hugh

    Hugh Benutzer

  14. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Kostenlose Radio Software, wer kann helfen!?

    Sorry, aber Standard schreibt man mit "d" und nicht mit "t".
     
  15. McRadioMat

    McRadioMat Benutzer

    AW: Kostenlose Radio Software, wer kann helfen!?

    Lieber Johnny, auch Dir sollte es bewusst sein, dass Du gerade im "Studio- und Sendertechnik" Bereich von www.radioforen.de bist.

    Und hier ist Rechtschreibung bestimmt das allerletzte, worauf es ankommt! Da interessiert's mich mehr, wenn in Rom ein rostiges Fahrrad umfällt!!

    Vernünftige, hilfreiche Posts zählen - und Deiner Johnny war da wohl keiner!
     
  16. Daradiochecker

    Daradiochecker Benutzer

    AW: Kostenlose Radio Software, wer kann helfen!?

    super danke jungs......
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen