1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KRONEHIT 94,0 (Salzburg) nur in mono

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Nachdems bis jetzt noch nicht behoben is, schreib ich´s hier rein:

    Kronehit 94,0 (Salzburg) sendet seit geraumer Zeit Mono. Mir ist´s am Freitag aufgefallen. Die Momogeschichte betrifft aber nur die 94,0 MHZ.

    Angeblich war da vorige Woche ein Stromausfall.

    lg
    Jürgen

    --------------
    der Radiomann
    original-genial
    -------------------
     
  2. satfreak1

    satfreak1 Benutzer

    AW: Info für die Kronehit-Technik

    In Graz auf 107,5 ist seit einiger Zeit auch das gleiche Problem. Wird auch in Mono gesendet.
    Furchtbarer Klang! Zurück ins vorige Jahrhundert? :confused:
     
  3. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: Info für die Kronehit-Technik

    Wenn alles ordnungsgemäß läuft, klingt der Badezimmersound beim moderieren aber cool find ich.

    ---------------
    der Radiomann
    original-genial
    ------------------
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Info für die Kronehit-Technik

    Die sollten endlich mal das Headset in die Tonne schmeißen, anstelle selber wie aus der Tonne zu klingen.
     
  5. onairc

    onairc Benutzer

    AW: Info für die Kronehit-Technik

    Die verwenden für den "tollen" Tonnensound ein Effektgerät.
    Weil die Räume KHR klingen eh gut.
     
  6. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: KRONEHIT 94,0 (Salzburg) nur in mono

    Kronehit schaft mit dem Hall wärend der Moderation genau das, was sie erreichen wollen "Kronehit ist unverkenntlich".
    Gut oda schlechtes Programm, bleibt jedem seine Meinung. Mir gefällts
    In diesem Sinne auf weiteres Diskutieren.

    ----------------
    der Radiomann
    original-genial
    -----------------
     
  7. blu

    blu Benutzer

    AW: KRONEHIT 94,0 (Salzburg) nur in mono

    mir gefällts eigentlich auch.
    wenns der richtige mod ist.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: KRONEHIT 94,0 (Salzburg) nur in mono

    Auffallen um jeden Preis, das schaffen die damit. Aber über Kopfhörer ist es eindeutig zu viel des Guten. Und ob mit oder ohne Hall. Das Headset klingt trotzdem scheiße!!!
     
  9. radiomann

    radiomann Benutzer

    AW: KRONEHIT 94,0 (Salzburg) nur in mono

    Da geb ich dir recht Radioman2000, die Headsets der Handys haben meist keinen guten Klang wenn du das meinst.

    ------------------
    der Radiomann
    original-genial
    -----------------
     
  10. djmanu

    djmanu Benutzer

    AW: KRONEHIT 94,0 (Salzburg) nur in mono

    Welches Headset verwendet kronehit?

    da der thread schon relativ alt ist frag ich mich ob die überhaupt noch mit headsets arbeiten??
     
  11. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: KRONEHIT 94,0 (Salzburg) nur in mono

    Die Frage ist nicht nur ob sie mit Headsets arbeiten sondern welcher Techniker deren Soundprocessoren einstellt. Dazu kommt die Unwissenheit der Moderatoren, die die Headsets grundsätzlich so an den Mund pappen, daß es nur scheiße klingen kann.
     
  12. djmanu

    djmanu Benutzer

    AW: KRONEHIT 94,0 (Salzburg) nur in mono

    gibts eigentlich auch das mikro vom HMD25 oder HME25 extra zu keufen.. hab ja schon die HD-25?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen